Küss die Chaotin

Cover des Buches Küss die Chaotin (ISBN: B01I5RZ8RY)
Bestellen bei:

+++ NUR FÜR KURZE ZEIT 0,99 EURO +++ Ich bin auf dem Weg zu Tom, dem wohl tollsten Mann der Welt. Aber was will ausgerechnet ich bei ihm, in Australien? Unterschiedlicher geht es wohl kaum. Er ist Surf-Champion mit traumhaft durchtrainiertem Körper, männlich, erfolgreich und unwiderstehlich. Und ich? Ich bin etwas pummelig, chaotisch, erfolglos und hoch verschuldet. Warum ich ihn trotzdem besuche? Vielleicht, weil er mein Herz berührt, wie kein anderer? Vielleicht weil er vor den Trümmern seiner Existenz steht und ich gebeten worden bin, ihm zu helfen? Oder ist es nur eine verzweifelte Flucht vor meinem Ex, für den ich arbeite und von dem ich irgendwie nicht los komme? Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe, dass am anderen Ende der Welt für mich die Chance besteht, das herauszufinden. Das erste, was ich allerdings herausfinde ist, dass Tom auch eine Ex-Freundin hat, ein Top-Bikini-Model. Und dann versucht auch noch jemand, Tom umzubringen. Plötzlich stecke ich mitten in einem neuen Fall. „Küss die Chaotin“ ist eine romantische Komödie für ein paar vergnügliche Stunden auf der Couch, auf dem Balkon oder auf der Sonnenliege. Es ist ein eigenständiges Buch und ohne Vorkenntnisse anderer Bücher der Autorin zu lesen. Dieses Buch wurde ursprünglich unter dem Titel „Spezialauftrag Kuss“ veröffentlicht. Es wurde überarbeitet, einige Passagen wurden umgeschrieben, einige neu hinzugefügt.

ISBN:B01I5RZ8RY
Ausgabe:eBook