Anni Ninn Küss den Champion

Inhaltsangabe zu „Küss den Champion“ von Anni Ninn

Hals über Kopf flieht Vic von New York in die Hamptons. Dort will das Model nach einem desaströsen Auftrag untertauchen und Ruhe finden. Doch genau das ist nicht der Fall. Erst wird sie irrtümlich für ein aufdringliches Groupie eines Filmstars gehalten, dann muss sie sich auch noch mit Surfchampion Chris auseinandersetzen, der von Groupies wenig hält und das Vic auch spüren lässt. Aber die Hamptons sind zu klein, um sich aus dem Weg zu gehen, und mit jeder neuen Begegnung spüren Vic und Chris mehr, dass da etwas zwischen ihnen ist, das sich nicht ignorieren lässt. Doch die Geheimnisse der Vergangenheit drohen, die beiden auseinanderzureißen, und was als Sommerliebe beginnt, entwickelt sich zu einem Sturm der Gefühle ...

Die Bücher der "Summer Love"-Reihe sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad