Liebe Leserinnen und Leser,

ich starte zu meinem neuen Liebesroman "Love me, Ava!" eine Leserunde.

Worum geht es in dem Buch?
Ava sucht einen Mann, mit dem sie auf den Ball der Unternehmer gehen kann. Und obwohl ihr der gutaussehende Josh fast vor die Nase springt, ignoriert sie ihn. Für Ava sieht Josh zu gut aus, ist zu selbstbewusst und überheblich.
Doch plötzlich treffen Ava und Josh in einer komplett anderen Situation aufeinander und Ava stellt fest, dass sie Josh vielleicht eine Chance geben sollte ...

Habt ihr Lust, mit mir das Buch zu lesen?
Ich verlose 10 Freiexemplare, für die ihr euch bis Donnerstag (23. März 2017) bewerben könnt.
Das Buch versende ich direkt von Amazon an die Teilnehmer.
Wer kein Freiexemplar mehr bekommt und das Buch kauft, darf selbstverständlich auch mitmachen!
Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr das Buch als Taschenbuch oder als ebook (Kindle) gratis downloaden wollt.

Ich freue mich schon auf euch!
Eure Anni Ninn

Autor: Anni Ninn
Buch: Love me, Ava!

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Chrischi

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne lesen, ich hatte es schon bei Amazon gesehen, aber mich noch nicht dafür entschieden. Ich würde mich das Buch im Kindle-Format freuen :)

Kapitel 25 bis 31
Beitrag einblenden

Es kann ja nicht so schön bleiben wie es ist. So viele Fehlschlüsse grad. Sie sollten mal reden. Aber das ist im Moment wohl zu viel verlangt. Josh ist auch so verletzt.

Kapitel 32 bis 37
Beitrag einblenden

Die beiden reden noch nicht miteinander. Dabei sind sie doch beide so mit der Situation auch nicht zufrieden. Aber sie sind wohl zu sehr verletzt. Es müsste doch nun einer mal den ersten Schritt machen.

Kapitel 38 bis 41
Beitrag einblenden

Nein, Evan ist also der Glückliche, der mit Ava auf den Ball darf. Hmmm…. Und Josh kauft das gleiche Kleid, welches Ava schon lange hat? Was für ein Zufall. Oder der gleiche Geschmack. Und dann kriegt es Carrie.

Kapitel 42 bis Epilog
Beitrag einblenden

Wunderbar. Nun ist alles geklärt und die beiden können glücklich sein. Ava bleibt wie sie ist und mit Mia ist auch klasse.

Kapitel 38 bis 41

@Blaustern
Gut getippt: Sie haben den gleichen Geschmack :-)

vor 4 Monaten

Fazit & Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 4 Monaten

Fazit & Rezensionen
@Blaustern

Dir auch ganz lieben Dank :-)