Liebe Lovelybook-Leser und Leserinnen,

am 10. Mai erscheint mein viertes Buch "Pip Sondereinsatz Bangkok", zu dem ich mit euch meine erste Leserunde starten möchte.

Wer ist Pip?
Pip ist die chaotisch veranlagte Patricia Inga Paula Nell, die in den letzten Jahren auf Kosten ihrer Verwandtschaft gelebt - und sich dabei bei ihrem Onkel und ihrer Tante hoch verschuldet - hat.
Um das Geld zurückzuzahlen, hilft sie ihrem Ex-Freund, Victor, einem Enthüllungsjournalisten bei der Recherche zu seinen Fällen. Durch Zufälle, ganz viel Glück und die Hilfe ihres kleinen Rebhuhns Vidette gelingt es ihr, die Fälle zu lösen und einen Teil ihrer Schulden zurückzuzahlen.
Über ihren Ex ist sie noch nicht richtig weg, aber es gibt auch einen anderen Mann, der sie brennend interessiert: Tom, der Pflegesohn ihres Onkels und ihrer Tante, denen sie das Geld schuldet.

Worum geht es in dem Buch?
Pip hat ihren Schwarm Tom in Brisbane besucht und fliegt überstürzt zurück, als sich sein Onkel und seine Tante ankündigen. Bei einer Zwischenlandung in Bangkok macht sie einen Ausflug in die Stadt und wird in ihren nächsten Fall verwickelt, bei dem sie (fast) völlig auf sich gestellt ist.

Habt ihr Lust, das Buch zu lesen?
Ich verlose 20 Freiexemplare, für die ihr euch bis Samstag, 7. Mai bewerben könnt.
Das Buch versende ich gleich nach dem Erscheinen am 10. Mai an euch.
Wer kein Freiexemplar mehr bekommt und das Buch kauft, kann selbstverständlich auch mitmachen!
Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr das Buch als Taschenbuch oder als ebook (Kindle) gratis downloaden wollt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und eure Feedbacks!
Eure Anni Ninn

Autor: Anni Ninn
Buch: PIP Sondereinsatz Bangkok

funny1

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich richtig spannend an, der Klappentext sowie das Cover sind genau nach meinem Geschmack und deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Los- Topf. Ich bewerbe mich auf ein Printexemplar.

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Ohhhhh 😍 das hört sich richtig spannend an - trifft voll auf meinen Geschmack zu. Würde somit nur zu gerne mitmachen :) Eine Rezi auf Amazon und hier bei Lovelybooks wäre selbstverständlich :)

Ich würde mich nur zu gern, für ein Print bewerben

Cover & Ausstattung

Mir gefällt das covê sehr gut es ist schlicht und PIPP wird schön Vorgehensweisen gen das buch lässt sich auch super in der Hand nehmen bzw festhalten

Wie hat euch meine erste Leserunde gefallen?

Eine sehr schöne leserunde würd gern bei der nächsten wieder dabei dein. Auch das du selbst mit dabei warst und aktiv gewesen bist war es einfach wunderbar

Beitrag einblenden

buecherGott schreibt:

Oh Daaaanke :-)
Die nächste Leserunde kommt bestimmt, bei dem tollen Feedback :-)

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Wie hat euch meine erste Leserunde gefallen?

Guten Morgen liebe Leserunde :-)
Die meisten von euch sind schon durch mit dem Buch und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den Austausch, die hilfreichen Hinweise und die tollen Bewertungen bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Eure Anni

Fazit & Rezensionen

Herzlichen Dank das ich mitmachen durfte und so ein tolles buch lesen durfte ☺

Meine rezi

neutri

Fazit & Rezensionen

Dankeschön, dass ich das Buch lesen durfte und nochmal danke für due liebevolle Verpackung und das schöne persönliche Lesezeichen :)