Liebe Leserinnen und Leser,

am 27. Juli erscheint mein neuer Liebesroman "Trust me, Amy!" exklusiv bei Amazon.

Habt ihr in der Zeit vom 27. Juli bis zum 15. August Lust, das E-Book mit mir gemeinsam in einer Leserunde zu lesen und danach bei Amazon und Lovelybooks eine Rezension zu schreiben?

Dann bewerbt euch gerne. Voraussetzung ist, dass ihr E-Books im Kindle-Format lesen könnt. Dafür braucht ihr keinen entsprechenden E-Book-Reader, die kostenlose Kindle-App funktioniert auf jedem Laptop, Tablett und Handy (so lese ich übrigens auch).

Worum geht es in dem Buch?
Amy hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und ist nach New York gezogen. Doch gerade als es richtig gut für sie läuft, holt sie ihre Vergangenheit wieder ein. Und zwar in Gestalt des unwiderstehlichen und vermögenden Ethan Meadow, dessen Verrat sie damals aus der Heimat vertrieben hat. Obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, fühlt sie sich noch immer zu Ethan hingezogen.
Aber kann sie ihm trauen? Er hat sie schon einmal hintergangen. Amy ist hin und her gerissen zwischen Verlangen und Vorsicht.
Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, ist da auch noch dieses winzige Problem, dass ihre Mutter seinen Vater heiraten will. Und das passt ihr gar nicht ...

Ich vergebe 10 Kindle-E-Book Freiexemplare, für die ihr euch bis Dienstag (25. Juli 2017) bewerben könnt.
Das Buch versende ich direkt von Amazon an die Teilnehmer.
Wer kein Freiexemplar mehr bekommt und das Buch kauft, darf selbstverständlich auch mitmachen!

Ich freue mich auf euch!
Eure Anni Ninn

Autor: Anni Ninn
Buch: Trust me, Amy!

JuliaMer99

Alle Bewerbungen

Ich hätte Lust das Buch gemeinsam mit dir zu lesen und würde mich sehr freuen
Das Cover ist der Hammer 😍😍❤️🙈
LG Julia

TatjZech

Alle Bewerbungen

Ich mag die Bücher von Anni und würde mich freuen dabei zu sein

Kapitel 33 - Ende
@Crazybookworm1984

Ich sag Dir gerne Bescheid :-)

@MareikeUnfabulous

Schön, dass Du dabei warst. Lieben Dank auch für Deine Eindrücke, Dein Feedback und die Rezensionen.

Crazybookworm1984

Kapitel 25 - 32
@AnniNinn

In dem ich weiter gelesen habe vervollständigt the sich dann für mich das ganze Bild und das war wieder verständlich

Kapitel 25 - 32
@Crazybookworm1984

Alles klar. Danke für die Rückmeldung :-)

Liebe Leserunden-Teilnehmerinnen,

schön, dass ihr dabei gewesen seid und mit mir eure Eindrücke zu "Trust me, Amy" geteilt habt.
Lieben Dank auch für die eure Rezensionen.
Vielleicht sehen wir uns bei meiner nächsten Leserunde ja wieder? Ich würde mich freuen.
Bis dahin eine schöne Zeit und immer ein gutes Buch zu lesen in der Hand.

Eure Anni Ninn

travelannka

Fazit & Rezensionen

Ich habe meine Rezensionen auch online gestellt, einmal hier bei Lovelybooks und einmal bei Amazon. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@travelannka

Dir auch ganz lieben Dank fürs Mitlesen und Deine Eindrücke. Vielleicht ja bis zur nächsten Leserunde. Ich würde mich freuen.