Cover des Buches Trust me, Amy! (ISBN: B073X7QKBM)
lifewithlines avatar
Rezension zu Trust me, Amy! von Anni Ninn

Rezension: "Trust me, Amy!" von Anni Ninn

von lifewithline vor 7 Jahren

lifewithlines avatar
lifewithlinevor 7 Jahren
Inhalt: Amy hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und ist nach New York gezogen. Doch gerade als es richtig gut für sie läuft, holt sie ihre Vergangenheit wieder ein. Und zwar in Gestalt des unwiderstehlichen und vermögenden Ethan Meadow, dessen Verrat sie damals aus der Heimat vertrieben hat. Obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, fühlt sie sich noch immer zu Ethan hingezogen. Aber kann sie ihm trauen? Er hat sie schon einmal hintergangen. Amy ist hin und her gerissen zwischen Verlangen und Vorsicht. Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, ist da auch noch dieses winzige Problem, dass ihre Mutter seinen Vater heiraten will. Und das passt ihr gar nicht...
Cover: Das Cover finde ich sehr schön und passend zu dem Buch. Auf dem Cover sind Ethan und Amy zu sehen. Das Cover hat mich sehr angesprochen bevor ich das Buch gelesen habe und jetzt liebe ich es. Hab mich immer gefreut, wenn ich das E-Book aufgerufen habe.
Meinung: Durch den echt schönen flüssigen Schreibstil und die wundervolle Geschichte, die mich in den Bann gezogen hat, hab ich das Buch verschlungen. Zudem konnte man sich durch die verschiedenen Perspektiven gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist ein wirklich gut gelungener Roman, weshalb ich ihn mir auch als Buch kaufen werde. Sowas darf in meinem Bücherregal nicht fehlen!