Anni Ninn Trust me, Amy!

Inhaltsangabe zu „Trust me, Amy!“ von Anni Ninn

Amy hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und ist nach New York gezogen. Doch gerade als es richtig gut für sie läuft, holt sie ihre Vergangenheit wieder ein. Und zwar in Gestalt des unwiderstehlichen und vermögenden Ethan Meadow, dessen Verrat sie damals aus der Heimat vertrieben hat. Obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, fühlt sie sich noch immer zu Ethan hingezogen.
Aber kann sie ihm trauen? Er hat sie schon einmal hintergangen. Amy ist hin- und hergerissen zwischen Verlangen und Vorsicht.
Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, ist da auch noch dieses winzige Problem, dass ihre Mutter seinen Vater heiraten will. Und das passt ihr gar nicht ...

Die Bücher der "Summer Love"-Reihe sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Azurblau für zwei

• Trust Me Amy !!!!

Trust me, Amy!

JuliaMer99

07. January 2018 um 13:42

Zum Inhalt: Amy hat vor drei Jahren ihr altes Leben in LA hinter sich gelassen und ist nach New York gezogen.Gerade läuft bei ihr alles Super, als ihre Vergangenheit in Gestalt von Ethan Meadow vor ihr steht.Obwohl sie auf Abstand zu ihm gehen möchte fühlt sie sich sofort wieder zu ihm hingezogen, aber kann sie ihm wirklich trauen und haben sie auch eine Zukunft?Als wäre dies nicht schon genug möchte ihre Mutter nun auch noch seinen Vater heiraten. Da ich von Anni Ninn noch nichts gelesen habe war ich am Anfang etwas skeptisch.der klappentext hat mich aber umso mehr von sich überzeugt.es war sehr leicht in das Buch reinzukommen. es war sehr leicht zu lesen un dadurch hatte ich das buch innerhalb von 2 Tagen auch durch.Die Geschichte ist in zwei Erzählweisen geschrieben, also sprich von Amy und von Ethan. Die Wechsel erfolgten immer mit Beginn eines neuen Kapitels. Durch die Sichtwechsel erfährt man als Leser von beiden Figuren ihre Gefühle und Gedanken. Dies gab mir einen guten Blick auf beide Figuren.Ich musste mich dadurch nicht immer wieder fragen "was denkt wohl der jeweilige andere"Der Handlung an sich konnte man dadurch wirklich sehr gut folgen.Den Spannungsbogen fand ich auch sehr gut und auch wenn man wusste es wird ein Happy End geben, gab es immer wieder Dinge mit denen man so gar nicht gerechnet hätte.Die verschiedenen Figuren des Romans waren alle mit sehr viel Liebe zum Detail beschrieben und so konnte man sie sich während des Lesens sehr gut vorstellen.Amy hatte ich recht schnell in mein Leserherz geschlossen und auch Ethan war mir gleich sympathisch.Auch die Handlungsorte fand ich sehr gut beschrieben und ich hatte keinerlei Probleme mir diese vor dem inneren Auge entstehen zu lassen während des Lesens.Alles in allem hat mir der Roman wirklich sehr gut gefallen und war genau das richtige für ein verregnetes Wochenende.Für diesen Roman vergebe ich wirklich sehr gerne 5 sterne und kann ihn somit nur weiter empfehlen.