Das Flüstern des Nils

Cover des Buches Das Flüstern des Nils (ISBN: 9783982032504)

M
Manu8977
vor 4 Monaten

Ein großartiger Roman. Ich war total gefesselt von der Story und hoffe sehr auf eine Fortsetzung! Wie geht es weiter mit Maren bzw. Mara?

E
ElisabNaum
vor 2 Jahren

Schade, ich hätte mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern des Nils"

Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Sinn des Lebens? Für Maren, die sich bislang für unbedeutend gehalten hat, wird diese Frage zum entscheidenden Wendepunkt ihres Lebens. Ein vermeintlicher Ausrutscher ändert alles, denn plötzlich findet sich die Sechzehnjährige im alten Ägypten wieder - ohne Gedächtnis und mittellos. Sie wird mit Problemen und Herausforderungen konfrontiert, die sie niemals für möglich gehalten hätte. Doch sie findet auch das, wonach sie schon immer gesucht hat. „Das Flüstern des Nils“ ist der erste Teil der Nil-Trilogie. Über die Autorin: Hinter dem Pseudonym Anni R. Ledies steht eine Autorin, die ihre Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen mit ihrem Bedürfnis nach Privatsphäre vereint. Seit ihrer frühsten Kindheit liebt Anni Geschichten und konnte tagelang in die Welt eines Buches eintauchen. Ihre eigenen Geschichten behielt sie jedoch für sich und der Gedanke, sie jemals zu veröffentlichen war zu unwirklich um wahr zu sein. Doch irgendwann wurde der Drang ihren Geschichten Gehör zu verschaffen zu groß, um ihn weiterhin zu unterdrücken. Das Unmöglich schien plötzlich machbar. Geschichten, die sich bis dahin lediglich in ihrem Kopf abgespielt hatten, wurden zu Papier gebracht. Mit „Das Flüstern des Nils“ veröffentlicht Anni den ersten Roman aus ihrer Trilogie.

ISBN:9783982032504
Verlag:Krupp Verlag