Anni Temp Blutdeal

Inhaltsangabe zu „Blutdeal“ von Anni Temp

Was machst du, wenn du jemanden, den du liebst, verlierst? Verlierst du dich dann selbst? Oder verlierst du dich in eine andere Welt?
Adriana erlebt einen solchen Schicksalsschlag und wäre fast daran zerbrochen. Sie versinkt in den Fantasy-Welten der Bücher, die ihre Freunde ihr schenken, bis sie eines Tages ein Buch auf ihrem Nachtschränkchen findet, welches sie an die Existenz von Vampiren glauben lässt. Auf der Suche nach der Wahrheit wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Mysteriöse Umstände, Blut und Vampire geben ihr eine Aufgabe und eine neue Liebe und drohen dennoch, alles wieder zu zerstören.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Nevernight - Das Spiel

Sogar noch besser als der erste Teil! Absolut spannend und ziemlich blutig.

Sandkuchen

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse