Anni Temp Blutdeal

Inhaltsangabe zu „Blutdeal“ von Anni Temp

Was machst du, wenn du jemanden, den du liebst, verlierst? Verlierst du dich dann selbst? Oder verlierst du dich in eine andere Welt?
Adriana erlebt einen solchen Schicksalsschlag und wäre fast daran zerbrochen. Sie versinkt in den Fantasy-Welten der Bücher, die ihre Freunde ihr schenken, bis sie eines Tages ein Buch auf ihrem Nachtschränkchen findet, welches sie an die Existenz von Vampiren glauben lässt. Auf der Suche nach der Wahrheit wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Mysteriöse Umstände, Blut und Vampire geben ihr eine Aufgabe und eine neue Liebe und drohen dennoch, alles wieder zu zerstören.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen