Annie Abitte Hana Make

Inhaltsangabe zu „Hana Make“ von Annie Abitte

Nachdem Hanna mit der Gruppe von der paradiesischen Insel Kauai fliehen musste, da ihr Onkel sie in die Luft gejagt hat, suchen sie nun einen Weg, die Medizin für Diegos und Sophies Krankheit herzustellen. Hat die mysteriöse Pflanze Plumeria Nigrans auch etwas mit der Krankheit zu tun, die die Menschheit auszurotten droht? Hanna fühlt sich mehr und mehr hilflos. Ist es alles ihre Schuld, was auf Kauai passiert ist, und sollte sie sich lieber wieder alleine durchschlagen? Kann sie etwas gegen ihren psychopathischen Onkel tun? Schafft sie es, sich mit der Gruppe anzufreunden? Und sollte es wirklich wahr sein, dass sie schwanger ist ... wie soll sie denn gegen Infizierte ankommen, wenn bald eine dicke Kugel ihren Bauch ersetzt?

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce