Annie Baker , Claire Freedman 365 Geschichten für Mädchen

Magische Welten für neugierige Mädchen

- Je eine kurze Geschichte, ein Liedtext oder ein Gedicht für jeden Tag im Jahr
- Hochwertige Ausstattung: wattierter Einband mit Glanzfolie
- Fröhliche und liebevolle Illustrationen

Geschichten und Reime das ganze Jahr: Diese bezaubernd illustrierte Sammlung enthält eine Geschichte oder einen Reim für jeden Tag. Begleite mutige Prinzessinnen abenteuerlustige Tiere, lerne die Fußballfee kennen, feiere mit Oma Elefant Geburtstag und und singe mit dem Bi-Ba-Butzemann. Hier findet Du bekannte und beliebte ebenso wie neue Erzählungen, Märchen, Abenteuer, Lieder, Gedichte und Reime, die jedes Mädchen begeistern – zum Vor- und Selberlesen!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer