Ivy & Bean - Frech im Doppelpack: Band 1

von Annie Barrows
Ivy & Bean - Frech im Doppelpack: Band 1

Inhaltsangabe zu "Ivy & Bean - Frech im Doppelpack: Band 1"

Abenteuer, Spaß und Freundschaft! Empfohlen ab 8 Jahren Als sie sich das erste Mal sehen, ist Ivy & Bean sofort klar: Wir werden niemals Freundinnen! Denn Bean ist laut und albern, Ivy still und voller Ideen. Außerdem ist Ivy die ganze Zeit damit beschäftigt, Zauberin zu werden. Aber als Bean ihrer Schwester einen Streich spielt und sich - schnell! - verstecken muss, kommt Ivy ihr mit ihrem Zauberstab, Schminke und einem Eimer Würmer zu Hilfe ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Luebbe