Zeitlose Engel

von Annie Bertram
Zeitlose Engel

Inhaltsangabe zu "Zeitlose Engel"

Dieser prächtige Bildband beinhaltet exklusive Geschichten bekannter Autoren und entführt uns in die Traum- und Gedankenwelt einer der wohl beeindruckendsten Fotografinnen der jüngeren Zeit. Unterstützt wurde sie von Markus Bär mit wunderbaren Zeichnungen und Arthemis Maskenbild, die als Masken- und Kostümbildnerin für große Teile der Ausstattung sorgte. Folgende Autoren steuerten Geschichten zu diesem Bildband bei (in alphabetischer Reihenfolge): * Christian von Aster * Dirk Bernemann * Annie Bertram * Markus Heitz * Boris Koch * Jeanine Krock * Holly Loose (Letzte Instanz) * Dirk Radtke * Isa Theobald * Yasha Young (Strychnin Gallery, Blooom Art Fair) * Andre Ziegemeyer Folgende Künstler haben für diesen Bildband Modell gestanden (ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge): * Christian von Aster * Ayse Aymann * Markus Bär (Lost Area) * Annie Bertram * Carmen & HR Giger * Angelique Lang * Holly Loose * Enno Maas * Denise Müller * Dennis Ostermann (In Strict Confidence) * Chris Pohl (Blutengel) * Alex und Andrea Rügger * Nicole Stark * Seraphine-Strange * Yasha Young

Verlag:Ubooks
Erscheinungsdatum:26.05.2011