Annie Bertram Zeitlose Engel

Inhaltsangabe zu „Zeitlose Engel“ von Annie Bertram

Dieser prächtige Bildband beinhaltet exklusive Geschichten bekannter Autoren und entführt uns in die Traum- und Gedankenwelt einer der wohl beeindruckendsten Fotografinnen der jüngeren Zeit. Unterstützt wurde sie von Markus Bär mit wunderbaren Zeichnungen und Arthemis Maskenbild, die als Masken- und Kostümbildnerin für große Teile der Ausstattung sorgte. Folgende Autoren steuerten Geschichten zu diesem Bildband bei (in alphabetischer Reihenfolge): * Christian von Aster * Dirk Bernemann * Annie Bertram * Markus Heitz * Boris Koch * Jeanine Krock * Holly Loose (Letzte Instanz) * Dirk Radtke * Isa Theobald * Yasha Young (Strychnin Gallery, Blooom Art Fair) * Andre Ziegemeyer Folgende Künstler haben für diesen Bildband Modell gestanden (ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge): * Christian von Aster * Ayse Aymann * Markus Bär (Lost Area) * Annie Bertram * Carmen & HR Giger * Angelique Lang * Holly Loose * Enno Maas * Denise Müller * Dennis Ostermann (In Strict Confidence) * Chris Pohl (Blutengel) * Alex und Andrea Rügger * Nicole Stark * Seraphine-Strange * Yasha Young

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Rezension zu "Zeitlose Engel" von Annie Bertram

Zeitlose Engel

BeateT

25. January 2013 um 17:01

Grundidee der Handlung: Dieser prächtige Bildband beinhaltet exklusive Geschichten bekannter Autoren und entführt uns in die Traum- und Gedankenwelt einer der wohl beeindruckendsten Fotografinnen der jüngeren Zeit. Unterstützt wurde sie von Markus Bär mit wunderbaren Zeichnungen und Arthemis Maskenbild, die als Masken- und Kostümbildnerin für große Teile der Ausstattung sorgte. Folgende Autoren und Künstler halfen bei der Entstehung und/oder steuerten Geschichten zu diesem Bildband bei: Zeitlose Engel - Obsolete Angels | Annie Bertram & V.A. Chris Pohl (Blutengel) Jeanine Krock Christian von Aster Dirk Bernemann Markus Heitz Markus Bär (Lost Area) Boris Koch Holly Loose (Letzte Instanz) Dennis Ostermann (In Strict Confidence) Carmen & HR Giger Aufmachung des Buches: Es ist ein faszinierendes Buch. Im ersten Moment sind die Geschichten Nebensache, da die Bilder mich in den Bann zogen. Fazit: Ich lege jedem, der einen Hang zum Steampunk hat oder auch einfach nur an sehr interessanter Kunst, dieses Buch ans Herz. Die Geschichten dazu sind passend und verzaubern jeden.