Gedankenkraft

Gedankenkraft

Inhaltsangabe zu "Gedankenkraft"

Dieses Motto könnte über dem brillanten Werk von Annie Besant über die Macht der Gedanken stehen.
Noch immer nutzt der Mensch sein geistiges Potenzial in einem viel zu geringem Umfang. In überaus erhellender Klarheit legt die große spirituelle Lehrerin in ihrem Meisterwerk die verborgenen Wirkweisen des Denkvermögens dar. So wird deutlich, wie die Gedanken den Alltag, das eigene Bewusstsein, die zwischenmenschlichen Beziehungen und letztlich alles Leben beeinflussen. Wer seine Gedanken zu kontrollieren und weise einzusetzen vermag, hält nicht nur den Schlüssel zum eigenen Lebensglück in den Händen, sondern leistet auch einen entscheidenden Beitrag zur Anhebung allen menschlichen Lebens.

Verlag:Aquamarin
Erscheinungsdatum:15.09.2005