Die skandalöse Gouvernante: Digital Edition

von Annie Burrows
Die skandalöse Gouvernante: Digital Edition

Inhaltsangabe zu "Die skandalöse Gouvernante: Digital Edition"

Der gut aussehende Viscount Chepstow erlaubt sich mit seinem weihnachtlichen Heiratsantrag nur einen Scherz mit mir, dessen ist Honey sich sicher. Eine einfache Gouvernante wie sie ist passt schließlich nicht zu einem Mann wie ihm, oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2015

Sternenstaubfees avatar
    Sternenstaubfeevor 2 Jahren
    Gouvernante und Viscount

Honey Miller ist Gouvernante. Auf einer Jagdveranstaltung ihres Arbeitgebers trifft sie auf den Viscount Martin Chepstow. Der ist der Bruder ihrer Jugendfreundin Pippa. Hat er sie damals kaum wahrgenommen bzw. sich über sie lustig gemacht, so ändern sich nun seine Gefühle ihr gegenüber. Er muss Honey nur noch von sich überzeugen....

Mein Leseeindruck:

Mit weniger als 100 Seiten ist diese Kurzgeschichte schnell gelesen. Sie ist relativ vorhersehbar, recht anspruchslos und ohne wirkliche Höhen oder Tiefen. Hätte sie mehr Seiten gehabt, hätte man die Story sicher noch ein wenig ausbauen und spannender gestalten können. Für eine Kurzgeschichte ist die Handlung aber okay.