Annie Dalton Engel & Co., Band 6

Inhaltsangabe zu „Engel & Co., Band 6“ von Annie Dalton

Auch ein Schutzengel wie Lisa kann sich verlieben. Zum Beispiel in Orlando, ein wahres Engels-Genie, das unheimlich gut aussieht! Als Orlando ein Team für einen Einsatz im alten Rom zusammenstellt, ist Lisa Feuer und Flamme. Schließlich ist das DIE Chance, in der Nähe ihres Traumtypen zu sein! Doch auf der Erde sieht alles ganz anders aus.§Orlando hat nur noch Augen für das mutige Gladiatorenmädchen Stella und will sie unbedingt retten. Was steckt nur dahinter?

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille