Annie Dalton Engel & Co., Band 8

Inhaltsangabe zu „Engel & Co., Band 8“ von Annie Dalton

Sogar Engel haben es nicht immer leicht. Gerade als Lisa den Entschluss gefasst hat, keine himmlische Agentin zu werden, wird sie zu einem kosmischen Notfall gerufen: Zusammen mit ihrem Freund Ruben soll Lisa die verlorene Seele eines japanischen Teenie-Popstars retten! Doch diesmal führt der Weg nicht auf Planet Erde, sondern schnurstracks in die gefährlichen Regionen der Unterwelt . Annie Dalton, geboren in Dorset, England, wollte nie Schriftstellerin werden. Aber schon während ihres Studiums begann sie erfolgreich für Kinder zu schreiben. Sie hat in verschiedenen Berufen gearbeitet und war als Autorin in einem Gefängnis tätig - eine Erfahrung, die ihr Leben völlig verändert hat. Vielleicht schreibt sie auch deshalb so lebensnah, einfühlsam und humorvoll.

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes