Annie Dalton HIT: Engel & Co

Inhaltsangabe zu „HIT: Engel & Co“ von Annie Dalton

Lisa ist ein Engel – aber nicht wie du denkst. Stell dir vor, du landest auf einem Engels-College und musst dich plötzlich mit Heiligenschein und Teamarbeit herumschlagen, obwohl du dich viel mehr fürs Shoppen interessierst … Lisa muss noch viel lernen, bevor sie für ihre große Aufgabe bereit ist. Denn schon bald wird sie in geheimer Mission in die Vergangenheit geschickt, um Menschen in Not zu helfen. Diese Sonderausgabe enthält folgende Einzelbände: Ein himmlischer Auftrag (Band 1) Einsatz in London (Band 2) Besuch aus der Zukunft (Band 3)

Also ich habe es mir bis zur hälfte durchgelesen. Immoment lese ich es nicht.Meiner Meinung nach hat es 4 Sterne verdient.

— LeoCeli

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer