Annie Dalton HIT: Engel & Co

Inhaltsangabe zu „HIT: Engel & Co“ von Annie Dalton

Lisa ist ein Engel – aber nicht wie du denkst. Stell dir vor, du landest auf einem Engels-College und musst dich plötzlich mit Heiligenschein und Teamarbeit herumschlagen, obwohl du dich viel mehr fürs Shoppen interessierst … Lisa muss noch viel lernen, bevor sie für ihre große Aufgabe bereit ist. Denn schon bald wird sie in geheimer Mission in die Vergangenheit geschickt, um Menschen in Not zu helfen. Diese Sonderausgabe enthält folgende Einzelbände: Ein himmlischer Auftrag (Band 1) Einsatz in London (Band 2) Besuch aus der Zukunft (Band 3)

Also ich habe es mir bis zur hälfte durchgelesen. Immoment lese ich es nicht.Meiner Meinung nach hat es 4 Sterne verdient.

— LeoCeli

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby