Der kleine Laden in Bloomsbury

Positiv (158):
F
Flamingosine
vor einem Monat

Am Anfang war ich skeptisch und eigentlich ist alles vorhersehbar. Aber irgendwie hat mich das Buch doch erwischt.

Kritisch (36):
beas_wunderland
vor einem Monat

Süße Story rund um eine Bücherhandlung. Die Liebesgeschichte war allerdings nicht wirklich überzeugend.

Inhaltsangabe zu "Der kleine Laden in Bloomsbury"

Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens »Der Wüstling, der mein Herz stahl« – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...
»Der kleine Laden in Bloomsbury« ist der Beginn einer Reihe um die wunderbare kleine Buchhandlung und zuvor unter dem Titel »Der kleine Laden der einsamen Herzen« erschienen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.05.2018