Annie Garrett Wilder, süßer Erdbeersommer

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Wilder, süßer Erdbeersommer
    zinat1

zinat1

07. July 2009 um 13:19

Ich habe das Buch nunmehr ausgelesen. So recht packen konnte mich das Buch allerdings nicht. Ich hab 100 Seiten gebraucht um überhaupt die eigentliche Geschichte zu verstehen und weitere 100 hat es gedauert bis sich irgendwas in der Geschichte veränderte. Die Autorin verliert sich meiner Meinung nach sehr in Details über Dinge, die keine wirkliche Rolle spielen. Die Geschichte von Clare und Riley - eine Jugendliebe die kurz wieder aufflammt aber doch nicht wieder zum Leben erweckt wird... vermischt mit der Geschichte von zwei Zwillingseltern.. mit der Geschichte von Clare und ihrem Mann Michael... einfach zu verworren und zu unübersichtlich als dass man es genießen könnte.