Annie Hayden Danjal: Wächter meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Danjal: Wächter meines Herzens“ von Annie Hayden

*** Einführungspreis: € 3,99 - Nur für kurze Zeit! *** Lucas Edel über den Titel "Danjal – Wächter meines Herzens": Danjal ist der Wächter des Höllentores und soll die Auserwählte Mia töten. Doch Danjal zögert. Ein Blick in ihre wunderschönen Augen sprengt die eisernen Ketten um sein dämonisches Herz und er verliebt sich in sie. Mia ist ebenfalls von Danjal verzaubert, doch ihre Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, als Mia erfährt, wer Danjal wirklich ist. Annie Hayden versteht es, den Leser mitzunehmen in ihre fantastische Welt. Mit einem Lächeln auf den Lippen liest man sich ein in die Geschichte und spürt, wie die Protagonisten denken, lieben und handeln. Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, findet in „Danjal – Wächter meines Herzens“ scheinbar ein Ende. Doch die Autorin weiß, wie sie ihre erzählerischen Karten ausspielen muss. Denn gerade als es so scheint, dass der Dämon Danjal und die Auserwählte Mia zueinander finden, geschieht das Undenkbare … Gönnen Sie sich dieses Lesevergnügen! Ihr Lucas Edel

Nette Kurzgeschichte, wird aber nicht in meinem Gedächtnis haften bleiben. So oder ähnlich bereits zu oft gelesen!

— KatjaKaddelPeters