Danjal - Wächter meines Herzens (Wächter des Höllentors - Fantasy-Romance)

Danjal - Wächter meines Herzens (Wächter des Höllentors - Fantasy-Romance)

Inhaltsangabe zu "Danjal - Wächter meines Herzens (Wächter des Höllentors - Fantasy-Romance)"

Über den Inhalt Danjal ist der Wächter des Höllentores und treuer Untergebener des dunklen Fürsten Aiakos.Als er den Auftrag erhält, erneut eine Auserwählte zu töten, macht er sich auf den Weg, um seine Aufgabe zu erledigen. Danjal tötete viele Auserwählte, die es wagten, das Tor zum Hades für immer verschließen zu wollen. Doch dieses Mal ist alles anders. Die Auserwählte Mia hat ihren Verwandlungsprozess noch nicht durchlaufen und stellt daher eine leichte Beute dar. Doch in dem Augenblick, als Danjal seine Aufgabe erfüllen will, öffnet Mia die Augen und Danjal ist verloren. Er hat sich hoffnungslos in sie verliebt. Über die Autorin Unter dem Pseudonym Annie Hayden schreibt die gebürtige Stralsunderin, Jahrgang 1978, vorwiegend Fantasy und Mysterie Geschichten.  Sie erlernte den Beruf der Bürokauffrau und fügte später ein Diplom in Betriebswirtschaft ihrem Lebenslauf hinzu, das sie jedoch nie zum Einsatz brachte.  Die schon früh in ihr erwachte Leidenschaft zum Schreiben ließ sich einfach nicht mehr abschütteln und so fasste sie den Entschluss, ihr Hobby intensiver zu betreiben. "Ich möchte meine Leser begeistern, sie mit auf eine Reise durch phantastische Geschichten nehmen und ihnen damit den Alltag versüßen. Ich denke, dass ist ein guter Weg, um für eine kleine Weile der Realität entfliehen zu können."

ISBN:B00R0AW57Y
Ausgabe:E-Buch Text