Intoxicated Love

Cover des Buches Intoxicated Love (ISBN: 9783752687071)

A
Annette126
vor einem Monat

❤❤❤Ich finde dieses ebuch wunderschön. Es wirkt dabei auch durchaus sehr sinnlich auf mich - habt es bitte alle lieb ❤❤❤

Inhaltsangabe zu "Intoxicated Love"

Roana:
Vor fünf Jahren bin ich aus Blakeville geflohen. Vor den Erinnerungen. Vor dem Schmerz. Und ... vor Braylon Kinnear. Alles, was uns beide verbunden hat, ist an einem verhängnisvollen Tag im Yosemite Park zerbrochen.
Jetzt bin ich zurück, um endlich wieder mein Leben in die Hand zu nehmen. Doch da steht Braylon plötzlich vor mir und mit ihm kommen all die Gefühle in mir hervor, die ich über die Jahre perfekt verdrängt habe. Weil sie mir einfach nicht zustehen.
Und was Braylon angeht: Ich glaube, er hasst mich.

Braylon:
Sie ist wieder in der Stadt: Roana. Das Mädchen, das einfach abgehauen ist und mein verfluchtes Herz mitgenommen hat. Ob sie sich für die Geschehnisse, die uns damals aus der Bahn geworfen haben, genauso verabscheut wie ich es tue?
Mit ihrem Auftauchen reißt sie alte Wunden auf, aber ich kann nicht zulassen, dass sie sich erneut in mein Herz stiehlt. Deswegen möchte ich sie verdammt nochmal nicht hier haben. Auch wenn ich sie immer noch will. Viel zu sehr.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.12.2020