Intoxicated Love: Solange der Wind uns trägt

4,8 Sterne bei

Cover des Buches Intoxicated Love: Solange der Wind uns trägt (ISBN: B08NHHYLH3)

Buchstabensalat_by_Yvonnes avatar
Buchstabensalat_by_Yvonne
vor 4 Monaten

Hab mich in Bray verliebt

Beanie_Misss avatar
Beanie_Miss
vor 3 Jahren

Emotional, aufwühlend aber für mich manchmal etwas zu dramatisch

Inhaltsangabe

»Du kannst dich tausendmal heldenhaft von den Klippen gestürzt haben, wahrer Mut steckt jedoch ganz woanders.«

Roana:
Vor fünf Jahren bin ich aus Blakeville geflohen. Vor den Erinnerungen. Vor dem Schmerz. Und … vor Braylon Kinnear. Alles, was uns beide verbunden hat, ist an einem verhängnisvollen Tag im Yosemite Park zerbrochen.
Jetzt bin ich zurück, um endlich wieder mein Leben in die Hand zu nehmen. Doch da steht Braylon plötzlich vor mir und mit ihm kommen all die Gefühle in mir hervor, die ich über die Jahre perfekt verdrängt habe. Weil sie mir einfach nicht zustehen.
Und was Braylon angeht: Ich glaube, er hasst mich.

Braylon:
Sie ist wieder in der Stadt: Roana. Das Mädchen, das einfach abgehauen ist und mein verfluchtes Herz mitgenommen hat. Ob sie sich für die Geschehnisse, die uns damals aus der Bahn geworfen haben, genauso verabscheut wie ich es tue?
Mit ihrem Auftauchen reißt sie alte Wunden auf, aber ich kann nicht zulassen, dass sie sich erneut in mein Herz stiehlt. Deswegen möchte ich sie verdammt nochmal nicht hier haben. Auch wenn ich sie immer noch will. Viel zu sehr.

ISBN:B08NHHYLH3
Ausgabe:eBook