Liebe Fantasy-Leser,

ich freue mich, Euch zu meiner allerersten Leserunde einladen zu dürfen. Mein Debütroman "Lana - Schattenbilder" und zugleich erster Teil der Lana-Reihe erschien Ende März 2014.

Zum Buch "Lana - Schattenbilder":

Die 18-jährige Lana wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern in einem Internat nahe Boston auf. Ohne jegliche Erinnerungen an ihr früheres Leben, plagen sie seit der damaligen Tragödie vor acht Jahren immer die gleichen, wiederkehrenden Albträume. Als eines Morgens ein mysteriöser Mann ihren Weg kreuzt und sie fortan bedroht, findet sie unerwartet Hilfe bei dem geheimnisvollen Tristan, der als einziger über ihren Peiniger Bescheid zu wissen scheint. Und über ihre wahre Vergangenheit. Mit ihm an ihrer Seite muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein elementarer Kampf gegen die finsteren Mächte der Magie alles ändert...

Weitere Informationen zu meinem Roman und zu meiner Person findet Ihr auf meiner Homepage www.anniejdean.de.

Der Link zur Leseprobe

Wer Lust hat, bei dieser Leserunde mitzumachen, kann sich bis zum 17.07.2014 um eins von 15 Leseexemplaren (3 Taschenbücher und 12 eBooks in allen gängigen Formaten) bewerben. Die Gewinner werde ich nach der Auslosung bekannt geben und danach die Bücher verschicken.
Natürlich wünsche ich mir, dass die Gewinner ihre Eindrücke in einer Rezension wiedergeben und sie bei Amazon, Lovelybooks oder in ihrem Bücherblog posten.
Selbstverständlich ist jeder, der das Buch bereits gelesen hat, herzlich willkommen, um an der Leserunde teilzunehmen.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf Euer Feedback.

Liebe Grüße
Annie J. Dean

Autor: Annie J. Dean
Buch: Lana: Schattenbilder

milapferd

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste!! Da noch einige kommen werden, mach ich es mir schon mal im Lostopf gemütlich

@milapferd

Hallo! Super, freue mich :-)

Kueckibooks

Leserunde Teil 7: "Nächste Lehrstunde: Kampftraining" - Ende
Beitrag einblenden

Oh man....Schade, dass diese Leserunde vorbei ist. Und das ich so eine schreckliche Teilnehmerin war :D :/
Aber das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Wann immer ich Zeit hatte, es zu Lesen, habe ich mich gar nicht mehr von der tollen Welt trennen wollen.
Lana ist mir sehr ans Herz gewachsen, genau wie Tristan, und ich habe beide unglaublich lieb gewonnen.
Für mich sind jetzt am Ende eigentlich alle Fragen geklärt worde, die Handlung eigentlich in sich abgeschlossen.
Trotzdem möchte ich gerne wissen, was sie sich, liebe Annie, im zweiten Teil haben einfallen lassen.
Danke, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Ein tolles Buch!

vor 3 Jahren

Leserunde Teil 5: "Der ungeduldige Feind" - "Ein neuer Anfang"

Hallo Kücki,
brauchst dich doch nicht zu schämen ;-). Ich weiß doch auch, wie es manchmal so ist mit der blöden Zeit. Der Tag hat dann schlichtweg zu wenig Stunden. Aber toll, dass du dir trotzdem noch die viele Mühe machst und nachträgst. Deine Einträge zu lesen sind eine wahre Wonne. Du hast eine unglaublich witzige, lockere Art zu schreiben. Ich muss unbedingt nachher auf deinem Blog vorbei schauen. Musste schon bei deinem letzten Eintrag so schmunzeln...

vor 3 Jahren

Leserunde Teil 6: "Meine Reise ins unbekannte Land" - "Sami"
@Kueckibooks

Uih, die erste Leserin, die sich Tristan weiterhin tot gewünscht hätte... :)
Ich muss gestehen: Ich habe ganz zu Anfang auch kurz mit dem Gedanken gespielt, meine Pläne zu ändern und Tristan wirklich endgültig sterben zu lassen. Eben weil es was Neues gewesen wäre. Aber da ich selbst eine leidenschaftliche Leserin bin, weiß ich, wie deprimierend es ist, wenn man sich gerade erst mit einem Charakter angefreundet hat und ihn dann zu schnell wieder verliert. Es war meiner Meinung zu früh, dafür wäre Tristans Rolle eindeutig zu kurz gewesen. Außerdem glaube ich, dass ich von den anderen Lesern gelyncht worden wäre ;-) Und ich hänge an meinem Leben ;))

Leserunde Teil 7: "Nächste Lehrstunde: Kampftraining" - Ende
@Kueckibooks

Also wirklich, du warst KEINE schreckliche Teilnehmerin! Aber das habe ich dir ja schon in dem vorherigen Eintrag erklärt. Ich finde es sogar ganz klasse, dass du so treu warst und alles nachgeholt hast und nicht einfach komplett die LR vergessen hast. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Ein dickes Dankeschön dafür.
Wie schön, dass du Spaß an dem Buch hattest und dir die Welt gefallen hat. Es war mir sehr wichtig, dass die Geschichte ein richtiges Ende hat. Ich wollte nicht, dass der Leser zum Schluss noch zig Fragezeichen in seinem Kopf hat.
Und hey, bitte kein "Sie", ein "Du" finde ich viiiiel besser ;)
Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Hallo Blaustern. Ganz, ganz vielen und lieben Dank für deine Rezi <3

Wildpony

Beitrag einblenden

Hier nun meine doch sehr verspätete Rezension.
Ich danke Annie das sie meine Situation mit der OP meines Mannes so nachvollziehen konnte und mir nicht böse war, das ich zwar schon gelesen hatte, aber das posten einfach nicht geschafft habe.

Hier nun meine versprochene Rezension zu dem Buch, das mein Herz wirklich berührt hat.

Lovelybooks.de:

Ich werde die Rezension noch auf weiteren Buchforen sowie auf Amazon veröffentlichen. Und natürlich das Buch in Kürze auch auf meinem Buchblog bei Facebook: Books and Shoes vorstellen.

Danke von ganzen Herzen das ich mich an diesem tollen Fantasy Buch erfreuen durfte ♥♥♥