Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

von Annie J. Dean
Cover des Buches Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung (ISBN: 9783646300505)

Positiv (46):
Lesekatze-1407
vor 2 Monaten

Was wäre, wenn alles geregelt wäre und wir Menschen keine Freiheiten mehr hätten? Die Antwort weiß Annie J. Dean in Love & Revange

Kritisch (1):
Sylinchen
vor 2 Monaten

Im Prinzip ganz nett aber zum Ende hin fand ich es irgendwie langweilig.

Inhaltsangabe zu "Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung"

Erster Band der romantisch-rauen Serie "Love & Revenge"
**Romeo & Julia in space**
Planet Isis ist das Tor zur einer besseren Welt. Die kargen Erdbedingungen hinter sich lassend, führen seine Bewohner dort ein voll automatisiertes Luxusleben. Aber ihr durch Maschinen angereicherter Alltag hat seine Schattenseiten, denn was sie auch tun, der "Circle" weiß es – und übernimmt spätestens ab dem Erwachsenenalter die Kontrolle. Danina steht kurz vor ihrem 21. Geburtstag und damit kurz davor, ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Alles, was ihr bleibt, ist ein letztes Mal tanzen zu gehen – und dafür gibt es keinen besseren Ort als den Club der "Wilds", der Opposition des "Circles". Was erst nur als kleiner Akt jugendlicher Rebellion erschien, nimmt plötzlich ganz andere Ausmaße an. Denn Danina begegnet dort ausgerechnet Rave Hawkins, dem Frontman der "Wilds"…
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Alle Bände des romantisch-rauen Zweiteilers:
-- Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung