Love & Revenge - Zirkel der Verbannung

Love & Revenge - Zirkel der Verbannung

Victoria_Townsends avatar

Eine unglaublich spannende Geschichte, die von Anfang bis Ende überzeugen kann

Ilona67s avatar

Inhaltsangabe zu "Love & Revenge - Zirkel der Verbannung"

Band 1 der romantisch-rauen Serie »Love & Revenge« **Romeo & Julia in space** Planet Isis ist das Tor zur einer besseren Welt. Die kargen Erdbedingungen hinter sich lassend, führen seine Bewohner dort ein voll automatisiertes Luxusleben. Aber ihr durch Maschinen angereicherter Alltag hat seine Schattenseiten, denn was sie auch tun, der »Circle« weiß es – und übernimmt spätestens ab dem Erwachsenenalter die Kontrolle. Danina steht kurz vor ihrem 21. Geburtstag und damit kurz davor, ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Alles, was ihr bleibt, ist ein letztes Mal tanzen zu gehen – und dafür gibt es keinen besseren Ort als den Club der »Wilds«, der Opposition des »Circles«. Was erst nur als kleiner Akt jugendlicher Rebellion erschien, nimmt plötzlich ganz andere Ausmaße an. Denn Danina begegnet dort ausgerechnet Rave Hawkins, dem Frontman der »Wilds«…​ //Alle Bände des romantisch-rauen Zweiteilers: -- Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung -- Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds
Erscheinungsdatum:26.05.2017

Victoria_Townsends avatar
    Victoria_Townsendvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Eine unglaublich spannende Geschichte, die von Anfang bis Ende überzeugen kann
    Love & Revenge

Schon lange bin ich um dieses Buch herum geschlichen und jetzt bin ich nun auch endlich dazu gekommen, es zu lesen. Mich hat schon "Seelenhauch" von der Autorin total begeistern können und dementsprechend hoch waren auch meine Ansprüche an dieses Buch. Und ich kann schon vorab sagen, es ist diesen hohen Ansprüchen auch absolut gerecht geworden.

Schon der Weltenaufbau hat mich total fasziniert. Viele Menschen leben auf der Isis, welche im Gegensatz zur Erde hochtechnologisiert ist. So sind dort zum Beispiel selbstfahrende Fahrzeuge, bei denen man sich nur mit einem Fingerabdruck registrieren muss, sowie holografische Hausassistenten, die den Strom und alles in deinem Haushalt steuern, vollkommen normal. Diese modernen Elemente wurden so gut beschrieben und in die Geschichte eingebaut, dass ich mir so vorkam, als wäre ich selbst mitten in dieser Welt.
    Doch wie wir das heute ja auch schon im Ansatz kennen, folgt so viel moderner Technik auch viel Verlust der Privatsphäre und Kontrolle durch den Staat. Dies findet man auch hier, wo der "Circle" als Organisation die Überwachung der Personen übernimmt, sowie die Planung ihres Lebens. So versuchen sich auch die "Wilds", die Opposition des Circles, gegen diese Kontrolle zu wehren.

Der Schreibstil der Autorin war wieder unglaublich flüssig und einfach zu lesen, wie ich ihn schon in "Seelenhauch" kennengelernt habe. Einmal mit dem Lesen begonnen, kann man sich dem Sog dieser Geschichte nicht mehr entziehen, sondern muss dieses Buch praktisch bis zum Ende inhalieren. Die Handlung ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend, gerade weil oft immer wieder neue Fragen auftauchen, auf die man die Antwort sucht, es kommt zu Überfällen, Intrigen, ...
    Als Leser schafft man hier kaum zu Atem zu kommen, vor allem zum Ende des Buches hin, was wieder mit einem sehr gemeinen Cliffhanger aufwartet. Trotzdem gibt es natürlich zwischendurch auch einige ruhigere Stellen, bei denen der Fokus mehr auf den Gefühlen und zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere liegt. Der Autorin gelingt eine schöne und angenehme Mischung aus den actionreichen Segmenten und den gefühlvolleren, wodurch das Lesen noch besser ist und man praktisch durch die Seiten fliegt.

Auch die Charaktere, allen voran natürlich die beiden Protagonisten, konnten mich auf ganzer Linie überzeugen. Danina, als Anhängerin des Circles und wohlbehütet aufgewachsenes Mädchen, bildet einen sehr schönen Kontrast zum taffen und vom Schicksal gezeichneten "Wild"-Frontman Rave. Beide Charaktere haben ihre ganz persönlichen Geschichten zu erzählen. Während Dan am liebsten aus den Kontrollzwängen des Circles ausbrechen würde, das aufgrund der Stellung ihres Bruders sich jedoch nicht so einfach erlauben kann, wird Rave von Rachegelüsten gegen den Circle, den er verdächtigt seine Familie ermordet zu haben, geleitet, versteckt dabei aber auch noch das ein oder andere dunkle Geheimnis hinter seiner Fassade.
    Die Momente zwischen den beiden sind einfach wahnsinnig faszinierend und als Leser kann man gar nicht anders als mit den beiden mitzufühlen.

Fazit
    Insgesamt lässt sich sagen, dass "Love & Revenge" mich auf ganzer Linie überzeugt hat und meinen sehr hohen Erwartungen vollkommen gerecht werden konnte. Die Geschichte wartet mit einem interessanten Weltaufbau, einer spannenden Handlung und einer gefühlvollen aber auch komplizierten Liebe auf. Man ist gefesselt von Anfang bis Ende und kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil.

Ilona67s avatar
    Ilona67vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Romeo und Julia in Space. Annie J. Dean hat ein wundervolles Buch geschrieben. Ich war von der Geschichte gefesselt.
    Romeo und Julia in Space

Ich war von Anfang an von der Geschichte gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Wundervolle Charaktere. Dan und Rave stehen am Anfang auf unterschiedlichen Seiten. Eine schöne Liebesgeschichte. Musste mir direkt im Anschluß Band 2 besorgen. Wieder mal ein tolles Buch aus der Dark Diamonds Reihe vom Carlsen Verlag.

J
    jessica_nguyvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Klassiker gespielt in der Zukunft
    Romeo und Julia in der Zukunft

Inhalt
    Erster Band der romantisch-rauen Serie »Love & Revenge«
    **Romeo & Julia in space**

Planet Isis ist das Tor zur einer besseren Welt. Die kargen Erdbedingungen hinter sich lassend, führen seine Bewohner dort ein voll automatisiertes Luxusleben. Aber ihr durch Maschinen angereicherter Alltag hat seine Schattenseiten, denn was sie auch tun, der »Circle« weiß es – und übernimmt spätestens ab dem Erwachsenenalter die Kontrolle. Danina steht kurz vor ihrem 21. Geburtstag und damit kurz davor, ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Alles, was ihr bleibt, ist ein letztes Mal tanzen zu gehen – und dafür gibt es keinen besseren Ort als den Club der »Wilds«, der Opposition des »Circles«. Was erst nur als kleiner Akt jugendlicher Rebellion erschien, nimmt plötzlich ganz andere Ausmaße an. Denn Danina begegnet dort ausgerechnet Rave Hawkins, dem Frontman der »Wilds«…​

Meine Meinung:
    Wow, das für eine wunderschöne Geschichte. Zuerst hatte ich gedacht, das es diese typische Geschichte ist, reiches Mädchen verliebt in ein Bad Boy. Kaum fängt man die Geschichte an zu lesen, dann kann man die Geschichte einfach nicht aus der Hand legen und will einfach wissen, wie es weiter geht zwischen Dan und Rave. Wow besonders die Geschichte und die erdachte Welt, die ist sehr gut gelungen. Man denkt, dass man auf der normalen Welt ist aber man ist es ja nicht.

Aber das Knistern zwischen beiden, merkt man förmlich und beide Charaktere, Dan als auch Rave sind sehr gut gelungen. Denn zu einen Dan, ist eine junge Frau, die nicht weiß was sie will bzw wie sie es will zum anderen auch, dass sie es sich nicht anbrennen lässt bzw gleich merkt, wenn ihr etwas peinlich ist. Rave entwickelt in Laufe, dass auch er nur ein normaler Mensch mit Gefühlen ist. Die Vergangenheit, kann er nicht ändern, dafür die Zukunft und das merkt er.

Die Nebencharakter sind ebenfalls gut gelungen wobei ich Aiden zum Anfang gemocht hatte. Aber dann zum Ende hin, nicht ganz so gut war, der hat sich eher zu einen Feind für mich entwickelt.

Mein Fazit:
    Eine klare Kauf- und Leseempfehlung, die eine gute Geschichte mit Spannung, Action und Dramatik mögen.

DreamingYvis avatar
    DreamingYvivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Total genial und mega spannend
    Total genial und mega spannend

Diese Dystopie ist wirklich richtig genial. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Dan und Rave geschrieben, wodurch man beide Protagonisten super kennen lernen kann.

Dan ist kurz vor ihrem 21. Geburtstag und will noch einmal tanzen. Im Club der Wilds trifft sie auf Rave und ist sofort an ihn interessiert. Um ihre Neugier nach ihm zu stillen, recherchiert sie über ihn. An dem Computer ihres Bruders - der Staatsanwalt. Und damit beginnt das Abenteuer, denn sie ist ab sofort in höchster Gefahr.

Ich war von Anfang an gefesselt und fasziniert von diesem tollen Buch. Immer wieder fragte ich mich, was da nun passiert und wie Dan aus dem Schlamassel wieder rauskommt. Vor allem, was mit ihr und Rave ist, denn dort knistert es ebenfalls ganz gewaltig. Das Ende hat mich sehr überrascht und natürlich muss ich jetzt dringend den zweiten Teil lesen.

Love & Revenge ist wirklich ein tolles Buch. Mit dem tollen Schreibstil kam ich gut durch die Geschichte und wurde außerdem zu jeder Zeit gut unterhalten.

Das Cover finde ich einfach toll. Es ist sehr gut gelungen und passt zur Geschichte.

Solara300s avatar
    Solara300vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein absolut gelungener Einstieg in die Geschichte die Lust auf mehr macht! 💖
    Wenn es nur einen Weg gibt ...

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut mit denn zwei Protagonisten die für mich Danina und Rave darstellen.  Man sieht um die zwei, Licht und Dunkelheit und Tempo das sich verändert. Für mich passend zum Titel und zum Inhalt.

Schreibstil

Die Autorin  Annie J. Dean hat einen wundervoll bildhaften Schreibstil, der mich hier in die Welt des Planeten Isis entführt hat.
    Dazu die Protagonisten und ihr Kampf gegen das System gefällt mir und wurde hier sehr gut umgesetzt. Und auch die widerstreitenden Gefühle und die Ängste sind hier absolut nachvollziehbar. Man hat hier zwei Perspektiven der Hauptptotagonisten und merkt abwechselnd was der andere denkt und in welcher Situation die beiden sich befinden, dazu kommt das sie sich im Laufe der Geschichte auch von der Charakteristika weiter entwickeln was ich persönlich sehr wichtig finde.

Meinung

Wenn es nur einen Weg gibt ...

Dann führt der, die gerade 20- Jährige Danina und ihre Schulkollegin Cara in die übelste Gegend. Aber erst einmal von vorne.

Denn Danina auch kurz mit Spitznamen Dan genannt, wohnt in Fortress Island und lebt behütet bei ihrem noch Vormund und Bruder Miles, der als Staatsanwalt arbeitet. Der wiederum weiß nichts von den geplanten Ausflug und das seine Schwester Angst hat in weniger Wochen zu dem "Circle" zu gehören. Denn ab dann übernimmt der die Vormundschaft beim Eintrittsalter mit 21 Jahren.
    Und Dan würde gesagt werden wer Beruflich und privat für sie passend wäre. Denn nichts entgeht dem "Circle," alles wird Automatisch überwacht. Die einzigen die dagegen sind und sich der Opposition angeschlossen haben mit dem Namen "Wilds" sind ausgestoßene wo in D-Town wohnen und leben.

Und genau dorthin wollen Cara und Dan um zu feiern, solange sie noch nicht dem "Circle" sind. Ein Ausbruch um dann sittsam sich den Regeln der Gemeinschaft anzuschließen.
    Was keiner der beiden Mädchen ahnt ist, dass dies ein entscheidender Punkt sein wird für Dan, denn sie lernt dort den Chef der Wilds kennen mit Namen Rave Hawkins, der ausgerechnet der neue Fall ihres Bruders zu sein scheint.
    Sie hatte bevor sie ging ein Gespräch belauscht, das dieser Rave mehr als gefährlich wäre und dann steht sie mitten im "Barracuda," der Bar des Wilds Lager ausgerechnet ihm gegenüber.

Beide können die Augen nicht voneinander lassen und doch überwiegt das Vorurteil beider, sich nicht näher zu wagen. Aber wie es das Schicksal so will, kommt der Zufall zu Hilfe und beide sehen sich wieder.

Ich sag nur: "Bitte mehr".
    Ich liebe die Geschichte und der Einstig und es ist einfach nur sehr spannend geschrieben mit viel Gefühl zum Detail.

Fazit

Ein absolut gelungener Einstieg in die Geschichte die Lust auf mehr macht!
    Ein Zufall, eine Begegnung und ein Schicksal das deinen Weg bestimmt ...

Die Reihe
    - Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung
    - Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals

5 von 5 Sternen

BookW0nderlands avatar
    BookW0nderlandvor einem Jahr
    Eine abenteuerliche Zukunftsgeschichte mit einer packenden Lovestory.

Ich habe bereits zwei Bücher der Autorin gelesen und habe mich auch sehr auf ihre futuristische Dilogie gefreut. Schon das Cover hatte etwas futuristisches und passt damit auch perfekt zur Geschichte.
    Seit fünf Generationen leben die Menschen auf dem Planeten Isis, da die Bedingungen auf der Erde das Leben dort zu sehr erschweren. Das Leben auf Isis ist durch Maschinen und künstliche Intelligenzen sehr viel einfacher geworden, aber alles wird kontrolliert. Der 'Circle' ist die höchste Instanz der Gemeinschaft und ab dem 21. Geburtstag entscheidet dieser, was man tut. Danina steht kurz davor 21 zu werden und entschließt sich mit einer Freundin noch ein letztes Mal tanzen zu gehen. Sie will noch einmal die Kontrolle haben und geht ins Barracuda, einem Club der Wilds. Die Wilds sind eine Gegengruppe zum Circle und dem Frontmann Rave Hawkins gehört der Club. Er und Danina treffen aufeinander und aus diesem kleinen rebellischen Akt wird etwas größeres, etwas womit Dan nie gerechnet hätte.
    Dan lebt mit ihrem Bruder, einem Staatsanwalt des Circles zusammen, der auch ihr Vormund ist. Sie ist rebellischer und abenteuerlustiger als die anderen und genau damit erregt sie die Aufmerksamkeit von Rave. Ich fand sie von Anfang an einfach unglaublich sympathisch und man konnte sich auch sehr gut mit ihr identifizieren. Sie war am Anfang etwas naiv, aber sie hat sich toll entwickelt und ist insgesamt ein sehr starker Charakter. Sie mag es nicht, wenn ihr vorgeschrieben wird, was sie zu tun hat und dachte nicht immer über ihre Handlungen nach, wodurch sie natürlich auch Fehler machte. Aber durch diese Stärken und Schwächen wirkte sie authentisch und echt.
    Rave ist das Oberhaupt der Wilds und scheint ein gefährlicher Mann zu sein. Er hat seine Frau und sein Kind verloren und ist sehr undurchsichtig. Obwohl ein Teil der Geschichte aus seiner Sicht geschildert wurde, blieb er sehr geheimnisvoll. Dadurch war er einfach sehr interessant und man hat sich die ganze Zeit gefragt, wer er wirklich ist. Man hat auf jeder Seite immer etwas neues entdeckt und dadurch bekam der Charakter auch sehr viel Tiefe.
    Der Handlungsort ist der Planet Isis, der sehr viel Ähnlichkeit mit der Erde hat. Abgesehen von ein paar futuristischen Elementen, wie die fortgeschrittene Technik, hätte das ganze auch auf der Erde spielen können, nur zu einer anderen Zeit. Wirklich gestört hat es mich nicht, denn ich war von der ganzen Geschichte einfach nur begeistert, auch wenn ich gerne mehr Informationen über den Planeten selbst bekommen hätte. Es wäre interessant gewesen, wenn man auch etwas über die Entdeckung und die Übersiedlung erfahren hätte.
    Ich wurde schon auf der ersten Seite in die Geschichte reingezogen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war unglaublich spannend und man hat sich sofort zurechtgefunden. Der Schreibstil war detailliert und fesselnd, da man einfach wissen wollte, wie es weitergeht. Es war toll immer mehr über die Welt, den Circle, die Wilds und die Charaktere zu erfahren. Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten damit anzufangen. Ich muss zugeben, dass der erste Teil der Love & Revenge Dilogie mein neues Lieblingsbuch der Autorin ist. Es ist eine abenteuerliche Zukunftsgeschichte mit einer packenden Lovestory.

C
    Claire20vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Was für ein Roman! Ein genialer Auftakt mit viel Spannung und großen Gefühlen, dazu besonders zum Ende viele überraschende Wendungen
    Geheimnisse

Das Cover finde ich von seiner Gestalung und Farbwahl sehr schön. Der Titel kommt gut zur Geltung.
    Der Klappentext hatte mich auf dieses Buch neugierig gemacht. Ebenso wie der Verlag, da ich schon viel gutes über dessen Bücher gelesen habe.

Mit Romeo und Julia hat dieser Roman aber nur entfernt und in seinen gröbsten Grundstrukturen zu tun. Anfang hatte ich etwas Angst, dass es doch zu nah dran sein könnte, aber meine Bedenken waren vollkommen unbegründet. Ein super toller Roman!

Die Handlung wird fast abwechselnd durch die Sicht der beiden Protagonisten geschildert, was sie mir als Leser besonders nahe gebracht hat und ich mich super in beide hineinversetzen konnte.
    Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Der Spannungsbogen ist gut durchdacht, ebenso wie die erschaffene Welt und das innere System. Die einzelnen Charakter werden gelungen ausgestaltet und die Handlung bleibt immer spannend von kleinen Ruhepausen durchzogen, die aber immer von einer inneren Anspannung begleitet werden.
    Immer wieder kommt es zu Wendungen und besonders die zum Ende hin sind auch für erfahrene Leser nicht alle vorhersehbar noch erahnbar. Sehr gelungen!
    Ich kann es kaum abwarten den nächsten Band zu lesen. Das Ende war ein enormer Chliffhanger vom feinsten.

Kurzfazit:
    Was für ein Roman! Ein genialer Auftakt mit viel Spannung und großen Gefühlen, dazu besonders zum Ende viele überraschende Wendungen und immer SPANNUNG!
    Ich konnte den Roman kaum aus der Hand legen und habe ihn in zwei Tagen verschlungen.
    Absolut verdiente 5 von 5 Sternen!!

Ich kann diesen Reihenauftakt nur empfehlen!
    Ein Roman für alle Fans von romantischen und action-spannungsreichen Romanen!

Kommentare: 1
    Leseratte2007s avatar
    Leseratte2007vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein tolles Buch, dass mir unglaublich gut gefallen. Die Welt ist ziemlich dystopisch, aber die Charaktere sind einfach brilliant!!!
    **Romeo & Julia in space** - Genialer Schreibstil trifft auf eine dystopische Welt...

Darum geht es (Klappentext):

Meine Meinung:

Das Buch und die Geschichte haben mir sehr gut gefallen.
    Ich mochte die dystopisch angehauchte Welt und das System hat mich zutiefst getroffen und ich kann sehr gut verstehen, warum Danina so rebellisch und widerstrebend ist. Ihr Charakter gefällt mir sehr gut und sie wirkt sehr authentisch. Sie ist nicht perfekt und hat genauso ihre Fehler, Träume und Ängste. Auch Rave gefällt mir sehr gut. Er ist traumhaft, obwohl er ziemlich gefährlich wirkt und sehr loyal ist. Er hat keinen skrupel mit seinen Feinden und macht das was getan werden muss, obwohl mich das Ende ein wenig aus der Bahn geworfen hat.
    Die Handlung war sehr abwechslungsreich und spannend. Ich war von der Geschichte gefesselt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
    Das Ende war ein gemeiner Cliffhänger und ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil erscheint.
    Ich kann dieses tolle Buch nur empfehlen und der Schreibstil ist einfach nur brilliant und ist sehr flüssig zu lesen.

Bjjordisons avatar
    Bjjordisonvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr spannend
    Toller Auftakt

Auf das Buch bin ich eher zufällig aufmerksam geworden und als ich dann den interessanten Klappentext gelesen habe, musste ich das Buch unbedingt lesen.

Von der Autorin wird man mitten ins Geschehen geworfen und hat keine Zeit lange zu grübeln, wo wir denn als Leser gelandet sind, denn wir sind auf Isis. Dies ist ein anderer Planet und er wirkte auf mich recht normal. Allerdings gibt es hier einiges an Technologie, welche uns die Autorin im Lauf der Handlung beschreibt. Ich fand dieses Setting auf einem anderen Planeten wirklich gelungen, denn es war sehr interessant beschrieben und ich konnte mir diesen auch sehr gut bildlich vorstellen.
    Die Geschichte, wie Dan und Rave sich kennen lernen, fand ich absolut faszinierend, denn die beiden haben sehr unterschiedliche Hintergründe und es werden diese erst mit der Zeit offenbart, was der ganzen Sache noch mehr an Spannung verpasst.

Persönlich hatte ich schon das Empfinden, dass es zwischen den beiden geknistert hat, denn man hat gerade bei Rave auch gemerkt, wie er noch gegrübelt hatte, als sie schon weg war.

Die Hauptcharaktere haben mir beide sehr gut gefallen. Ich fand sowohl Dan als auch Rave sehr authentisch und ich konnte ihr handeln sehr gut verstehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich Rave etwas sympathischer gefunden habe.

Auch die Nebencharaktere fand ich sehr interessant beschrieben und ich fand es toll, wie unterschiedlich diese von der Autorin präsentiert wurden.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch macht schon auf den ersten Seiten süchtig und ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Die Geschichte wird uns von der Autorin aus wechselnder Ich – Perspektive erzählt. Außerdem fand ich das Buch sehr gut verständlich.

Das Cover gefällt mir gut und ich finde es passt gut zu der Thematik im Weltraum.

Fazit:

5 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung

britss avatar
    britsvor einem Jahr
    Rave und Dan ♥

Inhalt
    Erster Band der romantisch-rauen Serie »Love & Revenge«
    **Romeo & Julia in space**

(Quelle Amazon)

Meine Meinung
    Was für eine tolle Geschichte... Kaum angefangen zu lesen, ist man direkt gefesselt von der Story. Das Buch an die Seite zu legen ist (fast) unmöglich. Schuld daran sind die sympathischen Charaktere und natürlich der leicht verständliche und flüssig zu lesende Schreibstil. Man merkt beim Lesen bereits wieviel Leidenschaft und Liebe zum Detail in dieser Story steckt. Speziell die Welt - die sich in einigen Sachen schon sehr von unserer unterscheidet - ist so super beschrieben, dass man sich sehr schnell in ihr zurecht findet.
    Emotional ist auch alles vorhanden, was sich ein Leserherz wünscht. Von Drama über Liebe, bis hin zur Spannung; all diese Gefühle lassen den Puls steigen. Allerdings ist das Ende etwas gemein gewählt und hinterlässt den Leser mit viel Neugierde auf den 2. Teil 😉...

Mein Fazit
    Wer böse Jungs mag, die für ein fremdes Mädchen alles tun würden, ist hier so was von richtig. Eine absolute Leseempfehlung und volle 5 Sterne ☆☆☆☆☆

AnnieJDeans avatar
    Ihr Lieben!

Bevor Ende August der zweite Band erscheint, freue ich mich, Euch zu meiner nächsten Leserunde einladen zu dürfen. Ich suche Leser/Blogger, die Lust haben, den ersten Band meines romantisch-rauen Zweiteilers „Love & Revenge – Zirkel der Verbannung“ in einer gemeinsamen Runde zu lesen.

**Romeo und Julia in space**

Planet Isis ist das Tor zu einer besseren Welt. Die kargen Erdbedingungen hinter sich lassend haben seine Bewohner ihr Leben zum Luxus automatisiert. Aber ihr kontrolliertes Leben hat seine Schattenseiten, denn was sie auch tun, der „Circle“ weiß es – und übernimmt spätestens ab dem Erwachsenenalter die Kontrolle. Danina steht kurz vor ihrem 21. Geburtstag und damit kurz davor, ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Alles, was ihr bleibt, ist ein letztes Mal tanzen zu gehen – und dafür gibt es keinen besseren Ort als den Club der "Wilds", der Opposition des "Circles". Was erst nur als kleiner Akt jugendlicher Rebellion erschien, erhält plötzlich ganz andere Ausmaße. Denn Danina begegnet dort ausgerechnet Rave Hawkins, dem Frontman der "Wilds" …

Hier geht es zur Leseprobe (über Blick ins Buch)

Und das bin ich:
    Annie J. Dean
    wurde 1972 in Dortmund geboren und dachte sich schon als Kind eigene Fantasygeschichten aus. Nach ihrem Schulabschluss erlernte sie einen Beruf im Bürowesen, ehe sie 2013 begann, ihren ersten Roman zu schreiben. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt sie heute am Rand des Ruhrgebietes und hat neben dem Schreiben eine große Vorliebe für Tiere. Daher hat sich bei ihr zu Hause mittlerweile ein halber Zoo angesammelt.

Habt ihr Lust?
    Dann bewerbt euch um eins von acht Leseexemplaren.
    Eure Rezension sollte anschließend auch auf Amazon gepostet werden.

Bewerbungsaufgabe:
    Schildert mir euren Eindruck zur Leseprobe.

Selbstverständlich ist jeder, der das Buch besitzt, herzlich willkommen, an der Leserunde teilzunehmen.

Wichtig:
    Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich.

Ich freue mich schon auf euch und werde natürlich bei der Leserunde dabei sein :).

Eure
    Annie