Ihr Lieben!

Bevor Ende August der zweite Band erscheint, freue ich mich, Euch zu meiner nächsten Leserunde einladen zu dürfen. Ich suche Leser/Blogger, die Lust haben, den ersten Band meines romantisch-rauen Zweiteilers „Love & Revenge – Zirkel der Verbannung“ in einer gemeinsamen Runde zu lesen.

**Romeo und Julia in space**

Planet Isis ist das Tor zu einer besseren Welt. Die kargen Erdbedingungen hinter sich lassend haben seine Bewohner ihr Leben zum Luxus automatisiert. Aber ihr kontrolliertes Leben hat seine Schattenseiten, denn was sie auch tun, der „Circle“ weiß es – und übernimmt spätestens ab dem Erwachsenenalter die Kontrolle. Danina steht kurz vor ihrem 21. Geburtstag und damit kurz davor, ihre Entscheidungsfreiheit zu verlieren. Alles, was ihr bleibt, ist ein letztes Mal tanzen zu gehen – und dafür gibt es keinen besseren Ort als den Club der "Wilds", der Opposition des "Circles". Was erst nur als kleiner Akt jugendlicher Rebellion erschien, erhält plötzlich ganz andere Ausmaße. Denn Danina begegnet dort ausgerechnet Rave Hawkins, dem Frontman der "Wilds" …

Hier geht es zur Leseprobe (über Blick ins Buch)

Und das bin ich:
Annie J. Dean
wurde 1972 in Dortmund geboren und dachte sich schon als Kind eigene Fantasygeschichten aus. Nach ihrem Schulabschluss erlernte sie einen Beruf im Bürowesen, ehe sie 2013 begann, ihren ersten Roman zu schreiben. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt sie heute am Rand des Ruhrgebietes und hat neben dem Schreiben eine große Vorliebe für Tiere. Daher hat sich bei ihr zu Hause mittlerweile ein halber Zoo angesammelt.

Habt ihr Lust?
Dann bewerbt euch um eins von acht Leseexemplaren.
Eure Rezension sollte anschließend auch auf Amazon gepostet werden.

Bewerbungsaufgabe:
Schildert mir euren Eindruck zur Leseprobe.

Selbstverständlich ist jeder, der das Buch besitzt, herzlich willkommen, an der Leserunde teilzunehmen.

Wichtig:
Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich.

Ich freue mich schon auf euch und werde natürlich bei der Leserunde dabei sein :).

Eure
Annie

Autor: Annie J. Dean
Buch: Love & Revenge - Zirkel der Verbannung

brits

Alle Bewerbungen

Ich wollte so gerne die Leseprobe lesen, weil mich der Inhalt neugierig auf mehr gemacht hat, aber irgendwie bekomme ich den "Blick ins Buch" nicht. Ich sehe immer nur das Ebook Format und da fehlt "der Blick". Der Button versteckt sich wohl vor mir 🤔... 😉😂...
Dann versuche ich mein Glück einfach mal so und hoffe das es klappt. Das Buch klingt einfach zu interessant und ich möchte definitiv mehr darüber erfahren ♥...
Das mit der Leseprobe versuche ich auch weiter. Irgendwo muss sie ja sein. Aufgeben ist nicht mein Ding 😉

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Schon allein das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut und der Inhalt hat mich nicht nur neugierig gemacht, sondern trifft auch noch genau meinen Geschmack, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Fazit / eure Rezensionslinks

Nun kommt auch meine Rezi.
Es tut mir leid, dass ich das Buch erst jetzt gelesen habe.
Vielen lieben Dank für dieses großartige Buch - mir hat es sehr gefallen.
Ich werde die Rezi noch bei Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.

Ich hoffe sehr, es gibt auch für den Folgeband eine Leserunde und, dass ich das Glück habe daran teilzunehmen.

Kapitel 29 - 36
@Leseratte2007

Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen!!

Kapitel 29 - 36
Beitrag einblenden

AnnieJDean schreibt:
Höchstwahrscheinlich wird es zum zweiten Band auch eine Leserunde geben. Allerdings weiß ich noch nicht wann, da im Moment so viele neue Projekte bei mir anstehen.

Das freut mich sehr :))) - beides.
Ich bin schon auf andere Roman von dir gespannt

vor 4 Wochen

Fazit / eure Rezensionslinks
@Claire20

Liebe Claire,
sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Natürlich freue ich mich riesig, dass dir der erste Teil von "Love & Revenge" so toll gefallen hat :)
Und ganz, ganz lieben Dank fürs Streuen auf den anderen Plattformen.
Ich plane gedanklich schon, zum zweiten Teil auch eine LR erstellen. Nur wann ... Das weiß ich leider noch nicht, da im Moment sehr viel bei mir ansteht. Du müsstest dich also vielleicht noch etwas gedulden <3. Aber schön, dass du interessiert bist :)
Liebe Grüße
Annie

Athene1989

Plauderecke

Doofe Frage,aber wieso wird denn das Cover nicht mehr abgebildet? Ist das ein Fehler oder kriegt das Buch ein neues Cover? Hab ich nämlich auch schon einmal erlebt.

@Athene1989

Huhu,
im Moment sind wohl mehrere eBooks betroffen. Hab es eben auch von meinen Autorenkolleginnen gehört. Deren Cover sind auch verschwunden. Es hat also nichts damit zu tun, dass L&R ein neues Cover erhält :) Ich hoffe, der technische Fehler ist bald wieder behoben.

Athene1989

@AnnieJDean