Cover des Buches Me, my friends & one wedding: _Olivia_ (ISBN: B074ZR7JHY)
Nahas avatar
Rezension zu Me, my friends & one wedding: _Olivia_ von Annie J. Dean

Emotionaler Flash

von Naha vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es wird turbulenter,heißer und verwirrender :)

Nahas avatar
Nahavor 7 Jahren
Gespannt erwartet und schnell durchgesuchtet..
Der 3.Teil von "Olivia"aus der "me,my friends &one wedding -Reihe,diesmal geschrieben von der Autorin ‟Annie J.Dean"
Auch dieser Teil ist in sich abgeschlossen ,aber ihr verpasst tollen Lesestoff,wenn ihr die anderen Teile nicht lest :)

Story:
Olivia,deren groesster Traum es einmal war ,die Welt zu bereisen und Abenteuer zu erleben,musste durch ihre verantwortungslose Mutter ihren Lebenstraum begraben.
Sehr jung musste sie für ihren kleinen Bruder die Mutterrolle übernehmen und sich und auch das finanzielle meistern.
Mittlerweile steht sie mitten im Leben ,ist mit sich und ihrem Leben recht zufrieden und ihre Hochzeit mit " Matt Mannings" steht auch bald an!
Natürlich möchte sie auch zu ihrem grossen Ereigniss ihre ehemals besten Freundinnen dabeihaben und fiebert den Wiedersehen gespannt entgegen.
Leider läuft aber nicht alles so wie von ihr geplant,denn dass plötzliche Auftauchen ihrer1.großen Liebe ""Troy" kurz vor ihrer Hochzeit passt ihr gar nicht,denn er bringt durch seine Anwesenheit und die noch immer starke Anziehungskraft zwischen ihnen,ihr geordnetes und durchdachtes Leben gehörig durcheinander...

Dieser Band ist spannend,lustig,verwirrend und emotional,denn die Autorin schafft es perfekt einen auf eine tolle Lesereise mitzunehmen und mitzufiebern,denn bis zum Schluss bleibt es gekonnt SPANNEND und hofft bis zum Schluss..

Dieses ist mein 1.Buch von Annie J.Dean und wird sicherlich nicht mein letztes von ihr sein,denn diese Story ist so toll,flüssig und mitreisend beschrieben ,sodass die Seiten nur so dahin blätterten.
Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet,charakterstark und sympathisch…obwohl Troy mir mehr als sympathisch war,denn sabbern und schmachten ist während des Lesens garantiert,
Lest und erlebt selbst…:)

Ich vergebe hier liebend gerne 5+++,denn ich durchlebte bei der Geschichte für mich,"eine perfekte Achterbahnfahrt"der Gefühle !