NetzwerkAgenturBookmark

**Für einige Geheimnisse muss man direkt in die Vergangenheit reisen**

Ende Oktober ist das neue, düstere & spannungsgeladene neue Label "Dark Diamonds" aus dem Carlsen Verlag an den Start gegangen. Dieses Label steht für junge erwachsene Literatur ab 18 Jahren. Magisch, düster und emotionsgeladen!
Seid dabei und lerne eines der ersten Dark Diamonds Diamanten "Seelenhauch" von Annie J. Dean kennen und bewerbe Dich direkt für eines der Rezensionsexemplare für diese gemeinsame Leserunde

Die 20-jährige Helen glaubt nicht an Geister. Als fertig ausgebildete Krankenschwester hat sie bereits einige Menschen sterben sehen, aber nie wurde sie von einer rastlosen Seele heimgesucht. Das ändert sich schlagartig, als sie sich nach einer scheinbar harmlosen Partie Gläserrücken plötzlich nicht mehr allein fühlt und von einem sterbenden Patienten um einen letzten Gefallen gebeten wird: Sie soll das Zuhause eines gewissen Kilian aufsuchen. Ihre Recherche führt sie in ein steinreiches Villenviertel und direkt in die Arme des attraktiven Jungdesigners Elias. Zusammen versuchen sie der Geschichte des verstorbenen Erben auf die Spur zu kommen – und werden dabei direkt in die Vergangenheit katapultiert

Leseprobe

Annie J. Dean wurde 1972 in Dortmund geboren und dachte sich schon als Kind eigene Fantasygeschichten aus. Nach ihrem Schulabschluss erlernte sie einen Beruf im Bürowesen, ehe sie 2013 begann, ihren ersten Roman zu schreiben. Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt sie heute am Rand des Ruhrgebietes und hat neben dem Schreiben eine große Vorliebe für Tiere. Daher hat sich bei ihr zu Hause mittlerweile ein halber Zoo angesammelt.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in fantastischen & mitreißenden Geschichten schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Annie J. Dean wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Dark Diamonds auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Annie J. Dean
Buch: Seelenhauch

clauditweety

Alle Bewerbungen

Oh das klingt spannend, liebe Geistergeschichten und Fantasystorys. Gucke grade sogar Ghost Whisperer. Habe diesbezüglich noch keine Geschichte gefunden. die interessant klingt, würde aber gern hier mitmachen :). LG Claudi

LinaLiestHalt

Hi,
ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf diesen Dark Diamond-Titel. Die LP hat mir sehr gut gefallen, sie macht direkt Lust, weiterzulesen.
Ich könnte allerdings erst ab dem 25. 11. mitlesen... wobei- das müsste ja passen, wenn das Buch erst in einer Woche verlost wird, dann wäre ich mit nicht mal einer Woche Verspätung dabei.
Liebe Grüße,
Lina

elafisch

@AnnieJDean

Sehr gerne geschehen. <3

Kap. 26 - Kap. 34
Beitrag einblenden

clauditweety schreibt:
Am Ende hätte ich mir aber doch erhofft, Katharinas Leiche einen angemessenen Ruheplatz zu geben, das Ende so, sie dort zu lassen, finde ich etwas makaber und erniedrigend für sie :(. Das alle Paare zum Schluss zueinander gefunden haben, freut aber mein Herz hach :), Helen und Elias sind so süß zusammen.

Ich war auch sehr zwiegespalten bezüglich Katharinas Grab. Einerseits hätte ich ihr zum Ende gerne eine schönere Ruhestätte gegeben, andererseits gefiel mir die Vorstellung nicht, sie nach so langer Zeit in ihrer Ruhe zu stören.
Aber Kilian hat sie ja zum Schluss abgeholt - der Gedanke half mir, mit gutem Gefühl die Geschichte abzuschließen :-)

@clauditweety

Ich danke dir vielmals für deine rege Teilnahme an dieser Leserunde und für deine schöne Bewertung. Besonders freue ich mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat :D

Buecherparadies

Kap. 26 - Kap. 34

Dieser Moment, wenn man bemerkt, dass man das Buch schon längst beendet hat, aber vergessen hat seine Meinung zu posten...
entschuldigt bitte vielmals :(

Ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am spannensten war.
Ich hatte richtig Angst, dass Helen nicht mehr zurückkehren wird.

Als dann am Ende alles aufgeklärt wird war ich wirklich froh.

Die Rezension kommt Ende der Woche.. vorher schaffe ich es leider nicht..

Buecherparadies

Sorry, dass die Rezension jetzt erst online gekommen ist :(

annso24

vor 9 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Auch hier nochmal, liebe Annie der Vollständigkeit halber die Rezension zu deinem Buch! Vielen Dank für dein liebes Verständnis, das hat mich sehr gefreut!

Wie du weißt, wurde die Rezi auch auf vielerlei anderen Plattformen veröffentlicht! Ich freue mich auf mehr Geschichten von dir :)

Liebe Grüße
Ann-Sophie

vor 9 Monaten

@annso24

Meine Liebe, nochmals danke für deine schöne Rezension und das viele Teilen! Und auch dafür, dass du dir trotz Stress die Zeit für eine soooo lange Nachricht genommen hast <3 Das fand ich ganz toll!
Liebste Grüße zurück,
Annie