Unbroken

Cover des Buches Unbroken (ISBN: 9783749496242)

Annis-Buecherstapels avatar
Annis-Buecherstapel
vor 2 Jahren

Sehr bewegender Liebesroman mit sehr ernstem und wichtigen Thema…

B
bienchen18
vor 2 Jahren

Beide Protagonisten befreien sich gegenseitig aus ihrer eigenen Dunkelheit.

Inhaltsangabe zu "Unbroken"

Ich will mein Leben neu ordnen, stattdessen begegne ich ihm. Gray Henderson. Attraktiv, unnahbar und ... der verhasste Bruder meiner besten Freundin. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Typen, der mich an einen gefallenen Engel erinnert. Dunkel. Gebrochen. Und doch ist es genau das, was mich zu ihm zieht, so sehr ich mich auch dagegen wehre. Ich möchte jede verdammte Narbe an ihm kennenlernen.
Umgeben von den Schatten seiner Vergangenheit steht er an seinem eigenen Abgrund, wohin ich ihm auf keinen Fall folgen sollte. Aber was, wenn es dafür zu spät ist, das Herz gegen den Verstand arbeitet und ich längst gesprungen bin?

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.10.2019