Annie Kagan Das zweite Leben des Billy Fingers: Wie mein Bruder mir aus dem Jenseits bewies, dass es nach dem Tod weitergeht

Inhaltsangabe zu „Das zweite Leben des Billy Fingers: Wie mein Bruder mir aus dem Jenseits bewies, dass es nach dem Tod weitergeht“ von Annie Kagan

Das mutige Zeugnis: Es gibt ein Leben nach dem Tod Annie Kagan hat sich nie besonders für spirituelle Fragen interessiert. Doch als ihr Bruder Billy stirbt, nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung: Zwei Wochen nach seinem Tod erhält Annie plötzlich Nachricht von Billy – aus dem Jenseits. Als sie schon befürchtet, verrückt geworden zu sein, liefert Billy eindeutige Beweise für die Echtheit seiner Botschaften … Das zweite Leben des Billy Fingers ist eine der detailliertesten Nachtod-Kommunikationen, die je dokumentiert wurden. Billys lebendiger Bericht seiner Reise durch die Geheimnisse des Todes verändert nachhaltig unseren Blick auf das Leben, den Tod und unseren Platz im Universum.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt