Pippas Tagebuch. Liebe und Chicken Nuggets

Pippas Tagebuch. Liebe und Chicken Nuggets

Inhaltsangabe zu "Pippas Tagebuch. Liebe und Chicken Nuggets"

Bald ist Valentinstag, und Mr. Bacon hat sich ein Schulprojekt dazu ausgedacht – es geht um Liebe (uaargh!). Zum Glück liebe ich eine Menge Dinge, zum Beispiel Chicken Nuggets (mmh!) oder Fernsehdetektive oder meine BFF Catie Brown.

Was Mr. Bacon allerdings nicht weiß: Ich habe gerade ein eigenes, supergeheimes Projekt am Start. Ich werde meiner Mum nämlich einen neuen Freund beschaffen, und zwar rechtzeitig zum Valentinstag! Ob das was wird? Steht in meinem Tagebuch.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.04.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Man kann sich beim Lesen so richtig in die Welt der pubertierenden Mädchen einfühlen, so lebendig und unterhaltsam ist dieses Tagebuch verfasst.