Annie Kerguenne , Hedi Schaefer Design Thinking

Inhaltsangabe zu „Design Thinking“ von Annie Kerguenne

Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.
Inhalte:

Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen
Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken
Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme
Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten
Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee