Cover des Buches College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2) (ISBN: 9783646604535)
nicolealfas avatar
Rezension zu College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2) von Annie Laine

College Princess - super Fortsetzung

von nicolealfa vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Lustig und emotional - einfach toll

nicolealfas avatar
nicolealfavor 5 Jahren
College Princess hat mir viel besser gefallen als Band 1. Vielleicht lag es auch daran, weil es mehr Drama gab. Izzy hat mit wirklich leid getan, ich konnte ihre Hilflosigkeit so gut nachvollziehen. Außerdem fand ich Izzy, die rebellierende Prinzessin so cool und ich mochte auch ihre Art. Und natürlich Tom 😍 Ich musste bei einigen Stellen lachen, weil es so lustig war, aber auch ein paar Tränen verdrücken. Und es gab auch Momente, wo ich auf gewisse Personen sauer war, ihnen dann aber doch wieder verziehen habe, weil sie dann doch das richtige getan haben. Kann es nur weiterempfehlen