NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wenn eine Prinzessin keine mehr sein will

Herzlich willkommen zu einer neuen Impress Leserunde!
Diesmal haben wir den neuen Titel von Annie Laine »Highschool Princess« mitgebracht.Möchtet ihr Sarafina kennenlernen? Dann bewerbt euch direkt für einer Rezensionsexemplare für diese Leserunde.

Die 17-jährige Prinzessin Sarafina ist es leid, das Leben einer Royal zu führen. Die hübschen Kleider, die königlichen Bälle, all das würde sie nur zu gern gegen ein normales Leben eintauschen. Als ihre Eltern jedoch beschließen sie mit einem Prinzen zu verloben, scheinen ihre Träume in weite Ferne zu rücken. Um wenigstens noch ein bisschen ihr Leben genießen zu können, nimmt die Prinzessin kurz entschlossen an einem Schüleraustausch in den USA teil. Doch so leicht, wie sie sich die Highschool vorgestellt hat, ist sie dann doch nicht, und das Inkognito-Leben erweist sich als höchst kompliziert. Sarafinas einziger Lichtblick ist Leo, der sie mit seinen intensiv grünen Augen von Beginn an verzaubert. Wie dumm, dass sie vor ihm verbergen muss, wer sie wirklich ist…

Annie Laine wurde im schönen Osthessen geboren. Nach dem Realschulabschluss führt sie ihr Leben zunächst in ganz verschiedene Richtungen. Sie schließt eine Ausbildung ab und arbeitet ein halbes Jahr auf der Kanareninsel Teneriffa, findet aber nicht ihre Passion darin. Das zieht sie schließlich zurück zu den Büchern. Während sie tagsüber Buchhandel/Verlagswirtschaft studiert, verbringt sie ihre Nächte mit dem Schreiben eigener Texte und betreibt einen Bücherblog.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 eBooks als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Warum möchtest du gerne bei dieser Leserunde mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Annie Laine
Buch: Highschool Princess. Verlobt wider Willen

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich lese Bücher mit dieser Thematik unheimlich gerne und der Klappentext hat mich direkt angesprochen, daher würde ich sehr gerne mitlesen.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

federdrache

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil mich die letzten beiden Bücher der Autorin total begeistert haben und der Klapptext genau das verspricht, was ich in der nächsten Zeit gerne lesen möchte <3

Claire20

Kapitel 17 - Ende
Beitrag einblenden

Ich hatte gehofft die Szeremonie beschrieben zu bekommen, aber leider war dem nicht so.
Die Absprache der Eltern untereinander fand ich gut.
Dennoch - warum hat sich Leo gerade das andere Mädchen, dass per Austausch hier ist vorgenommen, wo sie sich als solche ja nicht vorgestellt wurden. Ja, sie sind im selben Bott, aber reicht das?
Vielleicht hätte ein oder zwei Kapitel an bestimmten Stellen die Handlung etwas spannender gemacht - aus seiner Sicht.

vor 6 Monaten

Prolog - Kapitel 9 (Das Los einer Prinzessin)
@Claire20

Es hieß ja nur, dass sie nichts sagen darf, aber das Königspaar hat die Familie ausgewählt. ;)

vor 6 Monaten

Prolog - Kapitel 9 (Das Los einer Prinzessin)
@Claire20

Hihi, das war Absicht. ;)

Die Schriftart habe ich nicht ausgewählt. Es gibt zwei verschiedene Schriftarten, die Impress bei Briefen verwendet. Das war die "Krakeligere". :D

Kapitel 10 - Kapitel 16 (Mein Stalker und/oder mein Märchenprinz

Offenbar habe ich es ein wenig mit Märchen. XD

Kapitel 17 - Ende
@Claire20

Das hatte ich tatsächlich auch überlegt. Aber nur zwei Kapitel willkürlich aus der anderen Sicht wollte ich dann doch nicht reinschmeißen. ^^"

Fazit/Eure Rezensionslinks

Dankeschön <3

Mira08

vor 5 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier kommt auch endlich meine Rezi, tut mir leid, dass ich so spät dran bin!
Nochmal danke, dass ich dabei sein durfte, mir hat das Buch wirklich richtig richtig gut gefallen. :)
Ich stelle die Rezi noch auf Wasliestdu, Amazon, Lesejury und Thalia ein.