Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Wenn eine Prinzessin keine mehr sein will

Herzlich willkommen zu einer neuen Impress Leserunde!
Diesmal haben wir den neuen Titel von Annie Laine »Highschool Princess« mitgebracht.Möchtet ihr Sarafina kennenlernen? Dann bewerbt euch direkt für einer Rezensionsexemplare für diese Leserunde.

Die 17-jährige Prinzessin Sarafina ist es leid, das Leben einer Royal zu führen. Die hübschen Kleider, die königlichen Bälle, all das würde sie nur zu gern gegen ein normales Leben eintauschen. Als ihre Eltern jedoch beschließen sie mit einem Prinzen zu verloben, scheinen ihre Träume in weite Ferne zu rücken. Um wenigstens noch ein bisschen ihr Leben genießen zu können, nimmt die Prinzessin kurz entschlossen an einem Schüleraustausch in den USA teil. Doch so leicht, wie sie sich die Highschool vorgestellt hat, ist sie dann doch nicht, und das Inkognito-Leben erweist sich als höchst kompliziert. Sarafinas einziger Lichtblick ist Leo, der sie mit seinen intensiv grünen Augen von Beginn an verzaubert. Wie dumm, dass sie vor ihm verbergen muss, wer sie wirklich ist…

Annie Laine wurde im schönen Osthessen geboren. Nach dem Realschulabschluss führt sie ihr Leben zunächst in ganz verschiedene Richtungen. Sie schließt eine Ausbildung ab und arbeitet ein halbes Jahr auf der Kanareninsel Teneriffa, findet aber nicht ihre Passion darin. Das zieht sie schließlich zurück zu den Büchern. Während sie tagsüber Buchhandel/Verlagswirtschaft studiert, verbringt sie ihre Nächte mit dem Schreiben eigener Texte und betreibt einen Bücherblog.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 eBooks als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Warum möchtest du gerne bei dieser Leserunde mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Annie Laine
Buch: Highschool Princess. Verlobt wider Willen

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich lese Bücher mit dieser Thematik unheimlich gerne und der Klappentext hat mich direkt angesprochen, daher würde ich sehr gerne mitlesen.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

federdrache

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil mich die letzten beiden Bücher der Autorin total begeistert haben und der Klapptext genau das verspricht, was ich in der nächsten Zeit gerne lesen möchte <3

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Wenn eine Prinzessin keine mehr sein will

Herzlich willkommen zu einer neuen Impress Leserunde!

Aufgabe: Warum möchtest du gerne bei dieser Leserunde mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Annie Laine
Buch: Highschool Princess. Verlobt wider Willen

Meine_Magische_Buchwelt

federdrache

buecherfuechschen

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich direkt überzeugt!
Ich finde das Thema Geheime Prinzessin klasse und würde das Buch unendlich gerne lesen :)

SunnysBuecherschloss

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne teilnehmen weil ich den Klappentext sehr ansprechend finde und royale Charaktere liebe.

Hannah-Lena

Hallo !
Prinzessin sein, hört sich immer nach der Erfüllung aller Wünsche an.
Der Klappentext zeigt, dass dem natürlich nicht immer so ist.
Ich würde gerne miterleben, wie sich Sarafinas Zeit in der Highschool gestaltet und wie sich das dort Erlebte auf ihr Prinzessinen- Leben auswirken wird.
Vielen Dank.

Little-Cat

Hallo,

ich möchte mich auch gerne für die Leserunde bewerben weil ich "Prinzessinnenbücher" einfach liebe:) Ich tauche gerne ab in eine andere Welt und schnuppere "Prinzessinnenluft". Und noch interessanter wird es wenn die Prinzessin all ihre Pflichten Leid ist:) Ich bin gespannt wie es hier mit Sarafina weiter geht.

Eine aktive Teilname ist selbstverständlich für mich und meine Rezension würde ich auf folgenden Seiten posten:

Lovelybooks
Weltbild
Hugendubel
ebook.de
bücher.de

Ich würde wirklich gerne mitlesen!