von Annie Lingus

MissRose1989
vor 2 Jahren

Ein schöner literarischer Quickie mit heissem Sex mit Göttern...

C
Claire20
vor 2 Jahren

eine schöne erotische Kurzgeschichte mit Opfern und Göttern

Inhaltsangabe zu "Drachennächte: Das Tal von Yggdrasil: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle"

»In Anwesenheit der Götter erleben wir die Unendlichkeit. Diese eine Nacht schenkt uns ein ganzes Weltalter.« Die junge Wikingerin Asa reist zum großen Opferfest in das Tal von Yggdrasil . Dort soll sie sich dem Drachengott hingeben, dem sie seit ihrer Geburt versprochen ist. Doch die mächtige Weltesche fordert sieben Blutopfer von jeder Art und unter ihnen befindet sich Kylan, der Mann, dem Asas Herz gehört. Je näher die Nacht der Götter rückt, desto mehr wird Asa bewusst, dass es gefährlich, aber auch sehr sinnlich sein kann, sich gegen ihr Schicksal zu stellen, denn sowohl Kylan als auch der Drachengott verlangen nach Asas Körper.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Drachenmond Verlag