Annie Pazzogna Totem

Inhaltsangabe zu „Totem“ von Annie Pazzogna

Für Menschen, die sich auf die Suche nach ihrem eigenen Krafttier begeben möchten, ist Celtic Totem das ideale Paket. Mit diesem Set, bestehend aus einem Buch, einer CD (Schamanisches Trommeln) und einem Kartenset von 20 Tierkarten, ist der Leser bestens ausgerüstet für seine eigene schamanische Reise und die Arbeit mit dem Krafttier.§In seinem Buch beschreibt John Matthews auf eindrückliche Weise die Bedeutung, welche die Totems für unsere Vorfahren einst hatten und auch für uns heute wieder haben können, wenn wir es nur zulassen. Tiere als Wegbegleiter, Ratgeber und Verbündete in all unseren Welten gehörten unter unseren Ahnen zum ganz normalen Alltag.§§Aus dem Alltag entstanden schließlich Märchen und Geschichten, welche die Magie der Tiere weiterleben ließen bis zum heutigen Tag. Einige dieser Geschichten werden im zweiten Teil des Buches vorgestellt. Unter anderem sind "Die Geschichte des Taliesin" oder die Sage um den "Kranich von Moy Leana" darin zu finden. So führt John Matthews den Leser behutsam an das Wesen der Krafttiere heran und ermöglicht ihm, es auf seine eigene Weise kennen zulernen.§§Im letzten Teil des Buches schließlich werden die einzelnen keltischen Totemtiere eingehend erklärt und beschrieben. Gerüstet mit dem Wissen, den Ratschlägen und Tipps aus dem Buch, mit Hilfe der Schamanischen Trommeln auf der CD und der Tierkarten hat der Leser nun die besten Voraussetzungen, sich auf seine eigene schamanische Reise zu begeben und seinem Krafttier zu begegnen.§§Dieses Buch knüpft die erfolgreichen Bücher "Totem" und "tierisch gut" an und positioniert ein weiteres Highlight in den derzeit vorherrschenden Trend! Der Verlag greift dabei aber nicht auf einen Auftragsautor oder Ghostwriter zurück, sondern hat sich einen der Besten geholt, den es auf dem Gebiet des Keltischen Schamanismus gibt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61