Annie Proulx Aus hartem Holz: Roman

Inhaltsangabe zu „Aus hartem Holz: Roman“ von Annie Proulx

Annie Proulxs erster Roman seit über zehn Jahren, das lang erwartete Meisterwerk der Pulitzerpreisträgerin: ein monumentales Epos, das lebensprall, sprachgewaltig und intensiv dreihundert Jahre nordamerikanischer Geschichte einfängt und von der Abholzung der scheinbar endlosen Wälder erzählt, vom ewigen Kampf zwischen Mensch und Natur.
  • LovelyBooks Romane-Challenge 2017: Die Challenge mit Niveau

aba