papaverorosso

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "Brokeback Mountain" von Annie Proulx zu lesen.

Wir beginnen am 01.09.2017 und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man ein Los dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß an Alle, die teilnehmen wollen! :)

Autor: Annie Proulx
Buch: Brokeback Mountain

papaverorosso

vor 1 Jahr

Plauderecke

Ich werde das Buch vermutlich gegen Mitte des Monats anfangen! Ich freue mich darauf, da ich den Film sehr eindrucksvoll fand und die Autorin mag.