Annie Rigg Brownies

Inhaltsangabe zu „Brownies“ von Annie Rigg

Dunkel, saftig und unglaublich schokoladig – so müssen Brownies sein. Für die Zubereitung dieser kleinen himmlischen Schokoquadrate benötigen Sie lediglich eine Handvoll verschiedener Zutaten, und schon sind Ihrem Einfallsreichtum keine Grenzen mehr gesetzt. Es ist unglaublich, wie vielfältig Brownies sind: Aprikose und Mandel, weiße Schokolade und Himbeere oder fantasievoll dekoriert als Höhepunkt des Kindergeburtstags sind nur einige der vielen leckeren Varianten aus diesem Buch. Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorgen dafür, dass Ihre Brownies sicher gelingen. Himmlisch schokoladig und leicht gemacht!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie