Annie Rigg Brownies

Inhaltsangabe zu „Brownies“ von Annie Rigg

Dunkel, saftig und unglaublich schokoladig – so müssen Brownies sein. Für die Zubereitung dieser kleinen himmlischen Schokoquadrate benötigen Sie lediglich eine Handvoll verschiedener Zutaten, und schon sind Ihrem Einfallsreichtum keine Grenzen mehr gesetzt. Es ist unglaublich, wie vielfältig Brownies sind: Aprikose und Mandel, weiße Schokolade und Himbeere oder fantasievoll dekoriert als Höhepunkt des Kindergeburtstags sind nur einige der vielen leckeren Varianten aus diesem Buch. Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorgen dafür, dass Ihre Brownies sicher gelingen. Himmlisch schokoladig und leicht gemacht!

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog