Annie Rigg Sommerbeeren & Herbstfrüchte

Inhaltsangabe zu „Sommerbeeren & Herbstfrüchte“ von Annie Rigg

In diesem Buch zeigt Annie Rigg, was man aus Beeren, heimischem Obst und exotischen Früchten zaubern  kann. Aufregend neue Ideen für süße und pikante Gerichte, wie geschmorte Lammschulter mit Orangen oder Bulgursalat mit Kirschen und Feta, aber auch Konfitüren und Pickles lassen die Herzen aller Obstfans höher schlagen. Außerdem findet der Leser Rezepte für alkoholische und alkoholfreie Getränke. Ein uraltes Getränk, das derzeit eine Renaissance erlebt, ist der Pfirsich-Shrub, der sich aber mit Früchten aller Art, etwa Beeren, Aprikosen oder Pflaumen, herstellen lässt. Darüber hinaus bietet das Buch Backrezepte für jede Jahreszeit. Die Palette reicht dabei von hauchdünnen, knusprigen Crackern über Kuchen bis zu lockeren Soufflés und himmlischen Donuts. Oft spielen die Früchte und Beeren hier nicht die Hauptrolle, sondern geben einem Gericht erst die besondere, fruchtige Note.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg