Jetzt kann ich's dir ja sagen

von Annie Sanders
Jetzt kann ich's dir ja sagen

Maus71s avatar

Wie alle anderen Annie Sanders Bücher hat mir auch dieses Spaß gemacht! Lustig und romantisch wie immer - ein typisches Annie Sanders Buch!

Cuchilla_Pitiminis avatar

Ich musste ziemlich oft an die "Gilmore Girls" denken - Junge Mutter aus gutem Haus, die sich in einen Ladenbesitzer verliebt.. und dann noc...

Inhaltsangabe zu "Jetzt kann ich's dir ja sagen"

Ihr letzter Tag. Und was danach geschah.
Lucy kann nicht glauben, was ihr der Wahrsager prophezeit: Sie hat nur noch kurze Zeit zu leben? So ein Quatsch! Doch dann kommt sie ins Grübeln. Was, wenn es morgen tatsächlich vorbei wäre? Ist sie wirklich mit sich im Reinen?

Lucy beschließt, in ihrem Leben aufzuräumen und fortan jedermann ganz offen die Meinung zu sagen. Und sie will all die verrückten Dinge tun, für die sie bisher zu brav war. Oder zu schüchtern: Dem attraktiven Richard wird sie nach all den Jahren endlich reinen Wein einschenken!

Doch der vermeintliche Todestag verstreicht. Und Lucy hat plötzlich jede Menge Probleme. Die Liebeserklärung auf Richards Anrufbeantworter ist nur eins davon …
'Die Bücher von Annie Sanders bieten perfekte Sofalektüre – Eifersucht, Liebeskummer und viel Humor. Alles drin!' (Sun)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2012