Annie Sanders Pack die Regenjacke ein

Inhaltsangabe zu „Pack die Regenjacke ein“ von Annie Sanders

Cornwall: Heiter bis sehr wolkig Imogen, Sophie und Jo sind auf die Idee gekommen, die Ferien samt Nachwuchs im so schönen wie meteorologisch instabilen Cornwall zu verbringen. Unter dem Einfluss unaufhörlichen Sommerregens prallen die unterschiedlichen Charaktere schon bald heftig aufeinander. Freizeitgestaltung, Ernährungsgewohnheiten, Hausputz, Männer – jedes Thema wird zum Schlachtfeld. Doch auch die finstersten Stimmungswolken verziehen sich irgendwann, und dann scheint auch über Cornwall die Sonne … “Unterhaltsam, bewegend und schmerzlich genau beobachtet“ (OBSERVER)

Kenia Valley

Belladonna

Azurblau für zwei

Sehnsuchtsort Capri, zwei ungleiche Frauen und die Launen des Lebens

Nora_ES

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86