Weihnachten für Anfänger

Weihnachten für Anfänger

Positiv (27):
daneegold
vor einem Jahr

Viel besser als erwartet :)

Kritisch (4):
romanasylvia
vor 2 Monaten

Leider kam ich in die Geschichte nicht so ganz hinein, habe mir wohl etwas anderes erwartet.

Inhaltsangabe zu "Weihnachten für Anfänger"

Chaos, Küsse, Kerzenschein Nach einer Liebeshochzeit mit dem älteren Jacob findet sich die selbstbewusste Akademikerin Beth als Heimchen am Herd auf dem Lande wieder. Im Dorffrauenverein lässt sie sich leichtsinnigerweise überreden, die Weihnachtsparty zu organisieren, wie es Jacobs erste Frau all die Jahre zuvor getan hatte. Beth ahnt nicht, dass ihre Vorgängerin Standards gesetzt hat, die mit ein paar Schnittchen und Punsch kaum zu erreichen sind … „Die perfekte Lektüre um sich vor den Kamin zu kuscheln und zu schmökern – Eifersucht, Herzschmerz und Humor” (The Sun)

Sprache:
Verlag:Weltbild