Leserpreis 2018

neobooks

Alle Bewerbungen

Niemand zelebriert das Single-Leben dramatischer als Charlotte, welche hoffnungslos in Daniel verliebt ist, der aber nur sein frisch eröffnetes Café im Kopf hat und sie ständig vergisst. Obwohl Charlotte immer wieder versetzt wird, will sie Daniel wiedersehen - bis plötzlich seine Ex-Freundin dazwischen grätscht und ihn zurückhaben will. Wohin wird Charlottes irrer Weg auf der Suche nach dem Glück noch führen? Eine unterhaltsame Erzählung für alle, die schon mindestens einmal unglücklich verliebt waren!
Die Unverbindlichkeit der Großstadt und ihre langjährigen Single-Erfahrungen haben Annie Sattler zu diesem Roman inspiriert, wobei Ehrlichkeit gepaart mit Naivität und der Mut zu starken Gefühlen im Vordergrund stehen.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Annie Sattler an der Leserunde teilnehmen wird! :)
Um eines von 10 ebook-Exemplaren zu gewinnen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten: welchen Liebesfilm habt ihr zuletzt gesehen?
Wir drücken die Daumen!

Autor: Annie Sattler
Buch: Café oder Liebe

Alle Bewerbungen

Natürlich habe ich einen Liebesfilm mit Florian David Fitz, meinen Lieblingsschauspieler, gesehen, nämlich "Jesus liebt mich" - ein witziger und romantischer Film.

PS: Ich würde mich sehr freuen, Charlottes Geschichte lesen und rezensieren zu dürfen. Ein eBook im ePub-Format wäre klasse.

YaBiaLina

Mein letzter Liebesfilm?
Ich weiß gar ne ob das als Liebesfilm zählt,aber ich habe Shades of Grey als letztes geguckt :)

Ich versuche mein Glück und springe mit in den Lostopf.

Herbstblues
Beitrag einblenden

Hm, wieder nichts Neues von Daniel. So langsam könnte sie sich auch mal etwas Anderem in ihrem Leben widmen oder? Immer dasselbe Gefühlskarussell, das ödet mich als Leser einfach nur an, sorry für meine ehrlichen Worte.

Das Leben ist schön

MamaSandra schreibt:
Ihre SMS-Entwürfe für Antworten an Daniel sind total blöd. Was regt sie sich auf, sie könne Daniel nicht mehr vertrauen? An welcher Stelle hat er ihr Vertrauen missbraucht? Er hat sie doch nur versetzt. Das ist nicht schön und nicht nett. Aber Vertrauensmissbrauch? Nein, ganz sicher nicht.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Sie sind weder fest zusammen oder haben eine Affäre. Irgendwie scheint mir Charlotte auch sehr zu klammern, aber nur woran? Denn Daniels SMS nach so langer Zeit ist nun wirklich kein Liebesbeweis.

Get well soon
Beitrag einblenden

Und wieder hat er sie versetzt, man wie dumm muss man denn sein, um seine Ausflüchte nicht zu bemerken.
Diese emotionale Einbahnstraße wird langsam zur Herausforderung für mich und ich muss mich zwingen, weiterzulesen.

Come as You Are
Beitrag einblenden

Das Treffen mit Daniel verläuft nach Charlys Einschätzung mega. Ich fand's eher mittelmäßig und dann noch diese Machosprüche - bäh.
Mir ist die ganze Sache zw. beiden zu einseitig, Charlotte liebt ihn und Daniel, das weiß keiner so recht.

Blinder Höhenflug
Beitrag einblenden

Jetzt funkt noch seine Ex dazwischen, das wirkt schon wie eine Dailysoap oder nicht? Ich habe so langsam keine wirkliche Lust mehr, hier jedes Kapitel zu kommentieren.

Happy End
Beitrag einblenden

Mit karl kam nun endlich der Richtige in ihr Leben.Ich hoffe für sie, dass daraus mehr werden könnte. Er macht jedenfalls einen recht bodenständigen und erwachsenen Eindruck. Trotzdem konnte dieses Kapitel meinen Gesamteindruck nicht korriigieren, leider.

Rezensionen

Sorry, aber das Buch war so gar nicht meins.

Hier meine Rezension:

Beste Grüße