Annie Solomon , Katharina Volk Finsternis soll dich umfangen

Inhaltsangabe zu „Finsternis soll dich umfangen“ von Annie Solomon

Von einer Sekunde zur anderen herrscht um ihn herum undurchdringliche Dunkelheit. Mitten in einem Feuergefecht verliert Detective Danny Sinofsky sein Augenlicht. Zwar überlebt er den Einsatz, aber er wird nie wieder sehen können - eine Tatsache, die er einfach nicht akzeptieren kann. Entsprechend abweisend begegnet er zunächst der Blindenlehrerin Martha Crowe. Doch schon bald hängt beider Leben davon ab, als Team zu handeln und Dannys rasiermesserscharfe Instinkte mit Marthas Beobachtungsgabe zu kombinieren: Denn ein tödlicher Feind hat die beiden ins Visier genommen - und er kommt immer näher ...

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Projekt Orphan

Jewego

• Rezension zu "Finsternis soll dich umfangen" von Annie Solomon

Finsternis soll dich umfangen
    leseratte2211

leseratte2211

11. January 2010 um 17:51

DIeses Buch ist eines der besten, was ich je gelesen habe. DIe Beschreibungen, wie Danny sich als Blinder zurrechtfinden muss, sind super, und gehen einem wirklich nah. Auch die Thriller-Seite kommt nicht zu kurz, ein gelunger Thriller, bei dem man das Gefühl hat, er könnte noch viel länger dauern. Ich habe ihn in einer Nacht gelesen, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.