Annie Sparrow Bürogeflüster

Inhaltsangabe zu „Bürogeflüster“ von Annie Sparrow

Amy ist eine erfolgreiche Karrierefrau, die nichts aufhalten kann. Bisher hat die junge Londonerin noch jeden Job gemeistert. Als sie in ein neues Unternehmen kommt, trifft sie auf Greg, dessen Charme legendär ist. Alle Frauen schwärmen von seiner Kooperationsbereitschaft, doch Amy wird von ihm systematisch ausgebremst. Und es ist nicht zu übersehen: Der ehrgeizige Kollege fühlt sich von der Newcomerin bedroht. Bald hegt Amy den begründeten Verdacht, dass er etwas zu verbergen hat. Als sie sich ihr Terrain souverän erobert, wechselt Greg die Strategie und startet die Verführungsoffensive. Aber Flirts im Büro können böse enden ...

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

• Rezension zu "Bürogeflüster" von Annie Sparrow

Bürogeflüster

evelyn_glatz

23. June 2012 um 21:12

Gut geschriebene Story wie es sein kann als FRAU in der Welt der Männer auf gehobener Position zurecht zu kommen. Wem traut man und wem nicht?? Amy kann sich nach einem Tiefschlag der ihr von Greg verpasst wurde "erholen" und kämpft sich zurück, auch wenn es hart und verwirrent alles für sie ist......................1 Stern abzug gibt es nur weil ich mir als Romantikerin ein "besseres" Ende erhofft habe ;-)))