Annie Sparrow Manche mögen's heißer

Inhaltsangabe zu „Manche mögen's heißer“ von Annie Sparrow

Heimliche Küsse sind eben einfach schärfer! Emmas Leben fehlt es an Würze: Ihr Büroalltag ist grau, ihr Ehemann ein Langweiler. Als ihr eine Beförderung angeboten wird, ist sie nur allzu bereit, die Herausforderung anzunehmen. Da ahnt sie noch nicht, dass ihr neuer Boss ausgerechnet Jack sein wird, den sie auf den Tod nicht ausstehen kann .. Ein Chilischotenwettessen, das ist nur eines der besonderen Erlebnisse, die sie mit Jack durchstehen muss. Ihre Zusammenarbeit sprengt alle Erwartungen und beschert Emma eine Menge Probleme mit dem Ehemann ...

Olga

Wunderschöne Sprache und doch fehlte mir das "Gewisse Etwas".

Bibliomarie

Wenn Prinzen fallen